Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Der Thread für die kleine Frage zwischendurch...
Ich verstehe nicht ganz, was das für das Style (meinst du Theme oder Template?) bringen soll.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Ich mein mit Style: Theme

Weil ich für ein Style einen extra Ordner angelegt habe, habe jetzt aber noch paar gifs durch andere ersetzt, aber jetzt sind schon Stunden her seit ich paar gifs verändert hab und die haben sich noch nicht geändert
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Das liegt nicht an der Software, sondern am Browser. Erneuer einfach mal den Cache des Browsers.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Oh........du hattest recht
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Eine Frage:
Lässt sich im Benutzer-CP unter Sprache die Auswahl von Englisch entfernen? Oder festlegen, das man nur deutsch nehmen kann.
Oder kann ich das Englich-Paket einfach löschen? o.O
Wobei das bezweifel ich - da einige Englische Mods eine Sprachdatei in diesem Ordner haben. o.O
Du kannst die englischen Dateien einfach löschen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
habe eine kleine frage und zwar, als ich mybb installiert habe, hatte ich php version 4.x.x. jetzt habe ich auf php 5.x.x umgestellt, allerdings bekomme ich eine fehlermeldung auf der seite:

Code:
Fatal error: Call to a member function run_hooks() on a non-object in /www/usersites/a-f/b-five/pub/forum/inc/functions.php on line 146
bisjetzt habe ich keine fehler merken können, aber würde froh sein, wenn ich diese meldung auch irgendwie wegkriege...
danke!
Hallo Snoop,

Ein paar Beiträge unter dir hatte ein User schon das gleiche Problem. Smile

Hier findest du die Lösung: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=3723
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
danke für die schnelle hilfe garlant!
Hab auch eine kleine Frage, wobei es eher um was "kosmetisches" geht.

Ich hatte den/das (??) Plugin "Wer hat bewertet?" installiert, da es dabei aber Probleme gab, habe ich alle Dateien, die ich hochgeladen hatte, auch wieder runter geschmissen.

Jedoch erscheint immer noch in der Leiste mit "Kalender", "Hilfe" usw. immer noch ein entsprechender Verweis zu "Bewertete Themen". Auch wenn ich die Eigenschaften dieses Buttons aufrufe, kommt folgendes:

Zitat:http://www.criminalminds.byto.de/forum/t...ction=list

Damit:

Code:
http://www.criminalminds.byto.de/forum/threadvote.php

konnte ich ja noch was anfangen und ich habe auch schon danach im entsprechenden Verzeichnis gesucht, doch die Datei ist nicht vorhanden. Mich persönlich irritiert auch dieses "?action=list".

Könnte mir jemand helfen?

URL: http://www.criminalmindsforum.de.vu

Matthias