Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Der Thread für die kleine Frage zwischendurch...
Der Button sollte in jedem Forum verschwinden. Smile

Dann noch eine Frage, fiel mir eben so auf.
Füge ich eine Liste hier ein:


  • Test
  • Test


Erscheint vor dem Satz eine Grafik, wo muss ich das ändern, das ich das in meinem Forum auch habe? Smile
Das es überall weg sein soll hättest du auch schon im ersten Post sagen können Toungue

Gehe in das Template forumdisplay_inlinemoderation
Suche&Entferne, auch da:
Code:
    <input type="button" onclick="javascript:inlineModeration.clearChecked();" value="{$lang->clear}" class="button" />
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Ups, sorry, war keine Absicht.
Bei dem anderen kannste nicht helfen, mit der Grafik? Smile
Das kannst du in den CSS Eigenschaften ändern. Google einfach mal nach list-style oder list-style-image
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Mak schrieb:Das kannst du in den CSS Eigenschaften ändern. Google einfach mal nach list-style oder list-style-image

Hab ich gemacht, hab das hier gefunden:

<ul style="list-style-image: url(images/bulletrd.gif);">
<li>Zeile 1</li>
<li>Zeile 2</li>
<li>Zeile 3</li>
</ul>

Ist das Richtig? Oder nicht?
Die Frage, wo und wie genau muss ich das einbauen? Smile
das muesste so funktionieren.

Nur weiss ich nicht ob das alle browser akzeptieren.

hast du es mal so ausprobiert? :-)
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
IE, FF und Opera akzeptieren das zumindest. Möchtest du dieses Darstellung für alle Listen oder nur für solche in Beiträgen? Allgemein kannst du das im CSS festlegen:

ul { listing-style-image: url(...);}
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Mak schrieb:IE, FF und Opera akzeptieren das zumindest. Möchtest du dieses Darstellung für alle Listen oder nur für solche in Beiträgen? Allgemein kannst du das im CSS festlegen:

ul { listing-style-image: url(...);}

Ich möchte die nur für die ungeordneten Listen in Beiträgen - wie hier im Forum haben.
Muss ich das bei Themes > Ändern/Entfernen > Theme-Stil bearbeiten ganz unten bei Zusätzliches CSS einbinden?
Oder wie genau muss das aussehen? :o
Ich weiß jetzt nicht, was genau du mit ungeordnet meinst, aber du musst es beim Theme einbinden.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Mak schrieb:Ich weiß jetzt nicht, was genau du mit ungeordnet meinst, aber du musst es beim Theme einbinden.

Ja, ich möchte statt die schwarzen Punkte bei [ungeordnete Liste einfügen]
  • Test
  • Test
eine Grafik haben!?