Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Der Thread für die kleine Frage zwischendurch...
Komisch,so spontan fällt mir kein Grund ein. Versuch mal, den Zeilenumbruch im Template zu entfernen oder schalte mal die Kommentare aus.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Mak schrieb:Komisch,so spontan fällt mir kein Grund ein. Versuch mal, den Zeilenumbruch im Template zu entfernen [...]

Hab ich schon zigmal getestet, entferne ich diesen, rutscht das Bewertung eine Zeile tiefer und die Grafik bleibt an ihrem Platz.

Zitat:[...] oder schalte mal die Kommentare aus.

Wie meinste das? o.Ô
Einstellungen->Server- und Optimierungs-Optionen->HTML-Kommentare am Anfang/Ende der Ausgabe von Templates?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Unter den Serveroptionen kannst du die HTML Kommentare ausblenden lassen.

Warum rutscht das eine Zeile tiefer, wenn du den Umbruch entfernst? Kannst du das bitte einmal machen, damit ich mir das angucken kann oder einen Screenshot von dem Aussehen und dem Quelltext der entsprechenden Stelle machen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Dragon schrieb:Einstellungen->Server- und Optimierungs-Optionen->HTML-Kommentare am Anfang/Ende der Ausgabe von Templates?

Wunderbar, danke.
Das war's gewesen, die Leerzeile ist nun weg.
Tausend Dank an euch. Wink
Sad 
Hallo erstmal,

Ich habe ein kleines großes Problem Big Grin
Ich hab ein MyBB board geloadet und so gut wie fertig administriert.
Dann hab ich mir ausversehen bei Adminberechtigung entzogen, ich kriege die nichtwieder her, wie mache ich das?

Bitte helft mir schnellstmöglich Sad

Vielen Dank!

Mfg
Hallo Deniz,

Bitte leere im phpMyAdmin die tabelle mybb_adminoptions und führe folgende Querys im phpMyAdmin aus:

PHP-Code:
INSERT INTO `mybb_adminoptionsVALUES (0''''1'yes''yes''yes''yes''yes''yes''yes''yes''yes''yes''yes''no''yes''yes''yes''1''yes''''yes');
INSERT INTO `mybb_adminoptionsVALUES (1''''1'yes''yes''yes''yes''yes''yes''yes''yes''yes''yes''yes''yes''yes''yes''yes''yes''yes''yes''yes'); 

Mfg Garlant
Ja is ja schön und gut, würde ich auch gerne machen, aber wo finde ich das phpMyAdmin (habe funpic webspace)
Guck mal bei deinem Profil, da sollte das irgendwo stehen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Sad 
hm toll jetzt hab ich das phpMyAdmin gefunden bin auf mybb_adminoptions gegangen hab diese Qualy oda wie man die nennt gelöscht und weiss jetzt nicht wo ich die wieder einfügen soll die man mir oben gesagt hat ?? Sad