Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Der Thread für die kleine Frage zwischendurch...
Tha Killer schrieb:Wenn man auf das Forum geht, ist nur eine weiße Seite.
Im Admin-Cp steht oben:
Deaktiviere die Gzip-Kompression im Admin-CP.
Tha Killer schrieb:SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/hosting/martinstosch/admin/index.php) hat versucht, ausserhalb von seinem Userverzeichniss, auf die Datei /proc/loadavg zuzugreifen.Aus Sicherheitsgruenden ist dies nicht erlaubt!
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...1#pid46451

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Anstatt:

Zitat: else
{
return $lang->unknown;
}

$returnload = trim($serverload[0]);

return $returnload;
}

steht bei mir:

Zitat:else if(class_exists('COM'))
{
$wmi = new COM("WinMgmts:\\\\.");
$cpus = $wmi->InstancesOf("Win32_Processor");

$cpu_count = 0;

if(version_compare(PHP_VERSION, '5.0.0', '>='))
{
// PHP 5
foreach($cpus as $cpu)
{
$serverload[0] += $cpu->LoadPercentage;
++$cpu_count;
}
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Ersetze das auch.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Hat alles geklappt danke.

Wenn ich ein neues Template anlege, und das z.B. bla08 nenne.
Wie kann ich dieses Template dann in ein anderes Template benutzten?
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Das Template muss in der entsprechenden PHP-Datei über die Funktion eval() einer Variablen zugeordnet werden. Schau die mal die Dateien des MyBB an, da findest du genug Beispiele.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Kann man das ganze auch mit HTML in einer Php Datei schreiben?
Ich möchte Texte schreiben, kann ich die in Html schreiben?
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Du kannst den Text/HTML-Code direkt in die Templates schreiben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Guten Morgen allerseits,

irgendwie habe ich keinen Zugriff mehr auf folgendes Forum:

www.roland.someserver.de/forum/

Ich bin dort Admin, habe das Forum aber nicht gegründet (nennt man das so), habe also von sowas nicht wirklich viel Ahnung. Der Gründer ist derzeit nicht aufzufinden.

Liegts an meinem Account, habe ich das Ding gestern gecrasht (Absturz während Moderationstätigkeit) oder liegts am Server?

Hilfe!

LG
DAU Clematis
Das liegt am Server.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Und dagegen kann ich nichts tun, oder?