Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Der Thread für die kleine Frage zwischendurch...
Du kannst deinen Server kontaktieren ob der weiß was da los ist!
Danke erstmal für die bisherige Hilfe.

Tja, Server kontaktieren ist nicht so einfach, nachdem ich damit an sich nichts zu tun habe und nichtmal den Zuständigen, also den "Forengründer" erreiche...
Du besitzt auch nicht die Daten für den FTP Zugang. Also das Passwort und den Benutzernamen.
Nein, leider nicht!
Na dann kannst du nichts machen als versuchen den Gründer zu infomieren. Aber weil das net geht kann ich dir net helfen!
Danke Dir trotzdem recht herzlich!
Ähm, ich habe eine ziemlich doofe Frage aber die muss sein! Wie erstelle ich Kategorien?
Forum erstellen und bei "als Forum" nein wählen
Denken Hilft!
...und wer nicht denken will fliegt raus!
Danke, für die Hilfe!
Ein Forum meines myBB hat einen Umlaut im Namen.
Dieser wird allerdings als "?" dargestellt.

Was tun?