Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Der Thread für die kleine Frage zwischendurch...
Also beir mir gehts es mit der Inlinebarbeitunsfunktion nicht,
kamm man das irgendwo einstelen, wenn ja wo ???
Hallo,

bei mir ist heute ein User durchgeknallt und spamte das Forum zu. Ich wollte Threads löschen, wenn ich ein Thread löschen möchte kommt nachvolgende fehler meldung
Code:
Depreciated function call: update_forum_count

Wenn ich zwei löschen will kommt folgendes:
Code:
MySQL error: 1064
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ')' at line 2
Query: UPDATE mybb_threads SET closed='yes' WHERE tid IN ()

Die Threads sind dennoch gelöscht.

EDIT: er löscht nicht die Datein, sie werden in ein anderes Forum verschoben und lassen sich erst dann löschen Sad
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Es sind nicht alle Dateien auf dem Webspace in der aktuellen Version vorhanden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
verstehe ich nicht, ich habe alle datein aus mybb_129_changed_files.zip hochgeladen, ich werde das jetzt nocheinmal machen in der hoffnung das es dann geht.

EDIT: Es geht nicht, sind ja nur drei oder vier datein in dem archiv Sad
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Kann man sagen welche datein erneurt werden müßten? Ich würde dann die datein aus 1.2.8 neu hochladen.
Bitte sagt jetzt nicht die functions.php Sad
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Die Änderung, die den Fehler verursacht, wurde schon in einer früheren Version durchgeführt. Versuchs mal mit der inc/class_moderation.php.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
da ich den fehler in meinem testboard nicht habe, habe ich dne kompletten inc ordner in mein eigendliches Forum vom Testboard hochgeladen, das heißt außer settings.php und config.php sind alle daten ausgewechselt, dennoch exestiert der Fehler
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Irgendwo wird die Funktion update_forum_count() aufgerufen, die es nicht mehr gibt. Kann es vielleicht sein, dass es an einem Plugin liegt? Lade bitte auch die Datei showthread.php und in der aktuellen Version hoch.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Daran lag es auch nicht, ich werrde mal gucken ob ich von meinem Testfoprum die daten einfahc einspielen kann.
Ich habe jetzt alle daten aus dem Testforum hochgeladen, leider ohne den gewünschten erfolg, ihc muß aber nocheinmal betonen im test Forum läuft es ohne probleme. Kann es an der Datenbank liegen?


EDIT: Ich habe das problem lokalisieren können und abstellen können.
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Moin.

Also folgendes.
Wenn man auf das Forum geht, ist nur eine weiße Seite.
Im Admin-Cp steht oben:

SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/hosting/martinstosch/admin/index.php) hat versucht, ausserhalb von seinem Userverzeichniss, auf die Datei /proc/loadavg zuzugreifen.Aus Sicherheitsgruenden ist dies nicht erlaubt!
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy