Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Der Thread für die kleine Frage zwischendurch...
Michael schrieb:Das ist ein Problem des Hosters und nicht des Forums. Wende dich an dessen Support.

Und was soll ich denen schreiben?
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Was du genau gemacht hast und welche Fehlermeldung du bekommst.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Hallo, wie kann ich zwei Threads zusammenfügen?
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Spiele bitte zuerst diesen Fix ein.

Du kannst Themen zusammenfügen, indem du das Thema aufrufst, das du in ein anderes einfügen willst. Dann wählst du unten in den Moderationsoptionen "Themen zusammenfügen" und folgst den Anweisungen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Danke
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
hi leute ich hoffe ich bin hier richtig, denn ich hab ein problem, ich habe mir die neueste version des mybb downgeloadet, jedoch weiß ich nicht wie man sie installiert, ich hatte schon verschiedene foren upgeloadet, aber irgendwie klappt es diesmal nicht... naja ich zähl ma auf was ich so habe:
-domain ist über funpic
-was ich runter geladen habe, ein zip komprimierter ordner der zwei weitere ordner beinhaltete, upload und documentation, ich habe festgestellt, das der install script nicht im upload ordner ist, sondern im doc. ordner ich habe zwar verschiedene zusammenstallungen probiert und verschoben, jedoch kann ich auch einne fehler gemacht haben, kann mir bitte jmd helfen ??
mfg nairu
https://www.mybb.de/19-0-b-2-installation.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
ok vielen dank michael,
ich glaube es liegt an den chmod einstellungen, das wusste ich nicht ^^
mfg nairu
ok ich habs geschafft, sry für den post...
mfg nairu
Frage: Wie bekomme ich meine Foren-Team Anzeige so hin, wie es bei euch ist? Ich möchte nämlich nicht, dass auch noch die Foren, die die jeweiligen Moderatoren moderieren mit angezeigt werden.
Wie habt ihr hier es hinbekommen,
dass oben im Header die Suche mit Text (der beim draufklicken verschwindet) und einer Grafik versehen ist?
Hab zwar schon Text hinbekommen, der verschwindet aber nicht!

k, schonmal THX für die Antwort und sry falls die Frage schonmal gestellt wurde.