Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Der Thread für die kleine Frage zwischendurch...
Gib den Namen im Admin-CP nocheinmal neu ein. Geht es dann? Ansonsten poste mal bitte den Link zum Forum.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Michael schrieb:Geht es dann?

Jap, danke. Die Lösung lag ja so nah.
ich hab ne kleine frage zwischen durch:
Mein chat würde gehen, nen IRC-Channel bei quakenet hab ich, aber beim connecten kommt folgende fehlermeldung (habe den pjirc chat).

"Unable to connect: java.lang.IndexOutOfBoundsException : Index: 0, Size: 0"

Was hat das zu bedeuten? (Der Index ist im Aus??)

Danke schon im Voraus
Kann es sein, dass der Chat von einer Firewall geblockt wird? Ansonsten wende dich bitte an den PJIRC-Support.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
die firewall kanns nicht sein. trotzdem danke, werde mich an den pjirc support wenden.
Kurz mal eine Frage, für ein Plug in brauch ich die Foren-ID,
wo kann ich diese finden ????
Hallo,

in meiner Datenbank finde ich sie unter "mybb_forums" und unter "mybb_posts" jew. in der Spalte "fid" .
Oder in der URL wenn du ein Forum ansiehst: .../forumdisplay.php?fid=x

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Hallo.

Ich möchte folgendes machen, und habe noch eine Frage dazu.

Ich habe oben im Welcomeblock etwas verändert:

   

Ich habe oben den Welcome_back Text, in diesen blauen Balken eingefügt. Nun soll der blaue Balken auch den gelben Bereich ausfüllen. Der Balken soll also bis zum Rand sein.

Der Code:

Code:
<table border="0" cellspacing="3" cellpadding="8" class="tborder"><tr><td class="tcat"><strong>{$lang->welcome_back}</strong></td></tr></table>
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Vermutlich hast du für den Welcomeblock einen padding-Wert angegeben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.