Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Der Thread für die kleine Frage zwischendurch...
Jo, habs jetzt (endlich) gefunden, die standen wirklich direkt in den PHP-Dateien, nicht in den Tenplates wie bei den Thread-Icons. Smile
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...
hallo mal wieder Smile
ich war die letzten wochen im urlaub und ich komme zurück und sehe dass mein forum nicht mehr richtig funktioniert.
bekomme die folgende fehlermeldung ganz oben auf der forum-seite:
Code:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/snoop/global.php:1) in /www/htdocs/snoop/inc/functions.php on line 1118

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/snoop/global.php:1) in /www/htdocs/snoop/inc/functions.php on line 1118

habe in der zwischenzeit garnichts an den dateien verändert und es hat auch sonst keiner zugriff auf die dateien, daher frag ich mich wie das passieren konnte und wie man es wieder lösen kann?!
würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dazu helfen kann. danke!
Sieht nach einer kaputen global.php aus. Es darf kein Leerzeichen vor <?php sein. Lade bitte die global.php aus dem Originalpaket erneut hoch.
Gruß NetHunter
jop, das war es. global.php war beschädigt, offenbar durch ein internes upgrade meines hosters Sad
nun funkt aber alles wieder wie früher. danke! Smile
So, jetzt ich nochmal mit ner kleinen Frage:

Ich habe den Online-Status (der neben den Beiträgen erscheint) durch ein Icon ersetzt. Soweit so gut. Nur jetzt will ich, dass dieses Icon nicht direkt unterhalb der anderen Informationen erscheint, sondern am unteren Rand dieser Zelle.
Kann mir jemand sagen, welchen Code ich da im Template postbit_user_author einfügen muss, damit der Status unten erscheint?
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...
Hallo,

kleine Frage zwischendurch .. mal seh´n ob´s klappt Wink ..

Möchte in meinem Forum meinen obersten Beitrag dort immer stehen lassen, wie die beiden "Wichtig" - Beiträge z.B. hier: http://forum.ubuntuusers.de/forum/5.

Könnt ihr mir helfen?

Danke!

Isa
Der Link funktioniert nicht, aber du kannst auch beim MyBB Themen als wichtig markieren, damit diese immer oben angezeigt werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Komisch, stimmt - funktioniert nicht, der Link. Aber wie kann ich den Beitrag denn als wichtig markieren? In meinem Editor finde ich eine solche Option nicht beim Schreiben. Wenn ich auf "Schnellantwort" schaue, da steht "Auf Wichtig setzen" .. hab ich allerdings grad ausprobiert und sehe gar keinen Unterschied, bzw. ändert nichts in der Rangfolge ..

Außerdem, es ist ja auch ein Ersteintrag im Thread, keine Antwort

Lieben Gruß und danke ggf.,

Isa
Beim Erstellen von Themen kannst du das auswählen. Später kannst du das per Inline-Themen-Moderation noch als Wichtig markieren. Einzelne Beiträge werden ja nicht bei der Foren-Anzeige angezeigt. Wie sollen da wichtige Beiträge angezeigt werden können? Man kann nur Themen als Wichtig markieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Ah, mir war grad der Unterschied zwischen Thema und Beitrag nicht klar *lern* ..

Aber bei meiner Inlinebearbeitung gibt es auch keine Möglichkeit, als wichtig zu markieren. Nur "Änderung speichern" oder "löschen".

??

Danke ggf.,

Isa