Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Der Thread für die kleine Frage zwischendurch...
Hab da bezüglich des Copyrights auch noch ne Frage (die ich mir schon länger gestellt hab, aber mal gewissheit haben will ^^):

In meinem Forum (siehe WWW-Link) habe ich den Copyright bissl umdesigned (passend zum Rest des Forums). Ist das überhaupt erlaubt? (Es ist noch alles da und gut lesbar, aber will mir keinen Ärger machen ^^)
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...
Hallo Zwoetzen,
"Umdesign" ist erlaubt, solange das Copyright (auf jeder Seite) gut lesbar ist und erhalten bleibt.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Okay man kann etwas hinzufügen. Könnte mir jemand sagen wo ich das mache?

Danke!
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Das ist im Template footer möglich.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Nch eine letzte Frage...Ist es möglich eine Alterbeschränkung bei der Registrierung zu aktivieren?
Z.B. das jemand mindestens 13 sein muss um sich zu registrieren. Wenn ja wie?

Danke!
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Ich hab auch mal eine Frage:
Wie kann ich einen Link (z.B. zum Benutzer-CP) in das obere Menü setzten, aber so, dass diesen nur die User sehen können und die Gäste dann stattdessen einen Link zum Login oder zur Registrierung? Weis das vielleicht jemand?

Gruß,
CKOne.
Man kann nicht alles haben - zumindest nicht gleichzeitig.
Phoenix Wright schrieb:Nch eine letzte Frage...Ist es möglich eine Alterbeschränkung bei der Registrierung zu aktivieren?
Z.B. das jemand mindestens 13 sein muss um sich zu registrieren. Wenn ja wie?

Danke!
Eine EInstellung dafür gibt es derzeit nicht. Leider ist mir auch keine Einstellung dazu bekannt. Du könntest die Nutzungsbedingungen, die vor der Registrierung angezeigt werden, ggf. anpassen.
CKOne schrieb:Ich hab auch mal eine Frage:
Wie kann ich einen Link (z.B. zum Benutzer-CP) in das obere Menü setzten, aber so, dass diesen nur die User sehen können und die Gäste dann stattdessen einen Link zum Login oder zur Registrierung? Weis das vielleicht jemand?

Gruß,
CKOne.
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=5107

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Hallo zusammen,

ich hätte da auch mal eine kleine Frage zwischendurch:
Ich vermisse eine Warnmeldung beim Löschen von Beiträgen. Lässt sich das nirgends einstellen? Ein unbedachter Klick aufs rote x und weg is das Thema.

Gruß,
NixxusMinimaxx
Gruß,
NixxusMinimax
Hallo,

wie ändere ich denn das Paßwort für das Admin CP?

Danke!

Isa
Das Passwort für das Admin CP ist dasselbe wie das deines Benutzeraccounts. Du musst nur dein Passwort im Benutzer CP ändern. Dieses Passwort brauchst du dann auch für das Admin CP.