Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Der Thread für die kleine Frage zwischendurch...
Isa schrieb:Aber bei meiner Inlinebearbeitung gibt es auch keine Möglichkeit, als wichtig zu markieren. Nur "Änderung speichern" oder "löschen".
Wo steht denn das? Ich meine die "Inline-Themen-Moderation" unter den Themen im Forum. Es geht aber auch mit den "Moderationsoptionen" unter den Beiträgen im Thema.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Hallo!

ich habe da mal als blutiger Anfänger eine ganz einfache Frage:
Kann ich eigentlich in nur einer SQL-Datenbank zwei MyBB-Foren betreiben?
Ja das geht du musst nur unterschiedliche Präfix für die beiden Foren wählen.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Hallo!

Danke! Wie gebe ich die Datenbank-Präfixe vor? ist das während der Installation von MyBB möglich?
Ja, das Präfix kannst du bei der Installation auf der Seite für die Datenbankkonfiguration wählen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Hi,

ich hab auch ne Frage...

Wo finde ich die config.php? Ich suche hier schon ne Weile rum, ich möchte mein Forum umziehen lassen, finde aber die config nicht.

Danke!

lg
Die Datei befindet sich im Ordner "inc".

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Michael schrieb:Die Datei befindet sich im Ordner "inc".

Ich bin doof, da hab ich ja sogar reingeschaut beim suchen...

Danke!

lg
Ich hab auch ne Frage die möglicherweise schon gestellt worden ist.
Kann man zu dem Copyright noch was dazuschreiben? In vBulletin geht das. Wenn ja dann wo?

Danke!
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Hallo Phoenix Wright,
Das Copyright selbst sollte so belassen werden.
Es ist jedoch nicht verboten etwas drunter zu schreiben, z.b Copyright des Themeautors o.a...

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!