Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
manche bbcodes für Hoteditor funktionieren nicht mehr bei 1.2.7
#1
Hi.
Nach dem Update von 1.2.6 auf Version 1.2.7 funktionieren einige der bbcodes des Hoteditors nicht mehr. Es gehen wohl nur noch die, die vorher auch gingen.
Weiß jemand was man da machen kann?
Zitieren
#2
Musstest du bei der Installation des Editors Änderungen in Dateien vornehmen? Wenn ja musst du diese in den neuen Dateien wieder durchführen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Ich hab die Änderungen in den neuen Dateien durchgeführt, aber das hat nichts geändert. Muss ich auch die Templates verändern?
Im Hoteditor steht, dass man 8 original Templates durch die angegebenen ersetzen muss. Mach ich denn was kaputt, wenn ich die 1.2.7 Templates ersetze?
Bzw liegt das überhaupt daran? Welche Datei ist denn dafür da den bbcode in htmlcode umzuwandeln?
Zitieren
#4
Normalerweise ist das die Datei inc/class_parser.php. Ob du beim Ersetzen der Templates etwas kaputt machst weiß ich nicht. Im Notfall kannst du die Templates ja wieder zurücksetzen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mitgliederliste und BBcodes Indoril 26 5.205 05.04.2018, 20:53
Letzter Beitrag: bv64
  Plugins funktionieren nicht mehr. tim14700 3 1.842 23.10.2016, 07:15
Letzter Beitrag: Jockl
  "Bearbeiten" Buttons funktionieren nicht mehr Tafari 2 1.950 21.03.2011, 13:19
Letzter Beitrag: StefanT
  Plugins funktionieren nicht bei bestimmten Designs xxluke 2 1.664 07.10.2010, 15:52
Letzter Beitrag: xxluke
  HotEditor? Alternative? tobo78 21 6.874 09.12.2008, 00:00
Letzter Beitrag: querschlaeger