Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frage/Änderung zu einem Plugin.
#11
Danke dir! Smile
Zitieren
#12
Bei mir geht es ohne Probleme. Kannst du mal die Templates "member_profileviewers" und "member_profile" posten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
Ja, kann ich:

member_profileviewers:

Code:
<br />
<table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}" cellpadding="{$theme['tablespace']}" class="tborder" width="100%">
    <tr>
        <td class="thead"><strong>Wer hat dein Profil angeschaut? (Gesamt: {$count}.)
</strong></td>
    </tr>
    <tr>
        <td class="trow2">{$visitors}</td>
    </tr>
</table>

member_profil
(Das Template ist jedoch angepasst):

*ENTFERNT*

Grüße.
Zitieren
#14
Ich bin ratlos. Ich habe die aktuellste Version mal drangehangen. Bitte ersetze einfach die Datei und melde dich wieder.

*ANHANG ENTFERNT*
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
Wunderbar, danke Dragon, jetzt funktioniert es. Smile
Zitieren
#16
Da war wohl ein Fehler in deiner Version. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren