MyBB.de Forum

Normale Version: Frage/Änderung zu einem Plugin.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo!

Ich hab mir von Dragon folgendes Plugin ändern lassen: http://www.mybbcoder.de/showthread.php?tid=463

Bei mir werden ja die Nicks mitangezeigt - meine Frage, ich möchte die Nicks verlinken lassen, wie müsste das dann aussehen? Smile
Eigentlich sollten die Benutzer verlinkt sein.
Dragon schrieb:Eigentlich sollten die Benutzer verlinkt sein.

Sind sie bei mir aber nicht - keine Ahnung wieso.
Siehe: http://www.anime4.de/anime4.de.forum/mem...ile&uid=33
Ich habe mich lange nicht mehr um das Plugin gekümmert. Findest du diese Zeilen im Code:*ENTFERNT*
Ja, die ist vorhanden.
build_profile_link soll, wie der Name schon sagt, den Link generieren.
Macht er aber nicht ... ôo
Lässt sich da was anderes machen?
Kannst du mal die Datei ranhängen? Die Funktion muss gehen.
Kann ich machen.
*ANHANG ENTFERNT*
SweetySchnuffel schrieb:Kann ich machen.
Ich werde mir das Problem anschauen, sobald ich Zeit habe.
Seiten: 1 2