Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frage/Änderung zu einem Plugin.
#1
Hallo!

Ich hab mir von Dragon folgendes Plugin ändern lassen: http://www.mybbcoder.de/showthread.php?tid=463

Bei mir werden ja die Nicks mitangezeigt - meine Frage, ich möchte die Nicks verlinken lassen, wie müsste das dann aussehen? Smile
Zitieren
#2
Eigentlich sollten die Benutzer verlinkt sein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Dragon schrieb:Eigentlich sollten die Benutzer verlinkt sein.

Sind sie bei mir aber nicht - keine Ahnung wieso.
Siehe: http://www.anime4.de/anime4.de.forum/mem...ile&uid=33
Zitieren
#4
Ich habe mich lange nicht mehr um das Plugin gekümmert. Findest du diese Zeilen im Code:*ENTFERNT*
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Ja, die ist vorhanden.
Zitieren
#6
build_profile_link soll, wie der Name schon sagt, den Link generieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Macht er aber nicht ... ôo
Lässt sich da was anderes machen?
Zitieren
#8
Kannst du mal die Datei ranhängen? Die Funktion muss gehen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Kann ich machen.
*ANHANG ENTFERNT*
Zitieren
#10
SweetySchnuffel schrieb:Kann ich machen.
Ich werde mir das Problem anschauen, sobald ich Zeit habe.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren