Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mitgliederliste und BBcodes
#1
Hallo lieber Support und Community,

Seit zwei Tagen, versuche ich meine Mitgliederliste endpsrechend für meine Community anzupassen und wollte die zusätzlich erstellten Profilfelder anzeigen lassen. Soweit zugut hat das auch super geklappt und es funktioniert, nachdem ich hier bereits endsprechende Hilfe durch SuFu als Gast gefunden habe.

Mein Problem sind vielmehr die BB-Codes die in diesen neuen Profilfeldern eingetragen wurden. In den Beiträgen und auch in den Profilen werden diese sauber angezeigt, aber wenn man in die Mitgliederliste schaut, werden nur die reinen Codes angezeigt und nicht wie in den beiden anderen Teilen des Boards.

Daher ging meine Vermutung nahe, das die Memberlist.php nicht dafür ausgelegt war und machte mich per Google und web.de auf die Suche nach einen Codeschnipsel oder ein Tut das mir zu meinen erwünschten Ziel verhelfen sollte. Fehlanzeige, also wende ich mich mit guten Gewissen an euch, vlt. findet sich ein Kenner des MyBB der mir helfen könnte und vlt. auch erklärt was ich machen müsste.

MGF indoril
Zitieren
#2
Keiner?
Zitieren
#3
Es würde vermutlich helfen, wenn du den Code postest, mit dem du die Profilfelder in der Mitgliederliste anzeigen lässt. Ansonsten kann man nur raten, was daran geändert werden muss. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Im Grunde habe ich etwas die memberlist_user angepasst und diese Codes für die Profilfelder eingebaut, sie werden auch super angezeigt

PHP-Code:
{$user['fidx']} 

Nur wenn ich BB-Codes einsetzte, wird wie gesagt nur der reine Code angezeigt und nicht wie sie eigenlich sollten Smile

Code, meinst du die Memberlist oder die Templates?
Zitieren
#5
Nimm dir dieses Plugin.

https://www.mybb.de/erweiterungen/14x/pl...le-fields/
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#6
Danke Wink Brechreiz

Das Endziel ist aber nicht erreicht, BBCodes werden nicht richtig in der Mitgliederliste angezeigt
Zitieren
#7
Ich hab das gleiche Problem wie Indoril mit den BB-Codes, die nicht richtig in der Mitgliederliste angezeigt werden. Hat keiner eine Idee, wie man das lösen kann?
Zitieren
#8
*nochmal vorsichtig nachfrag*
Zitieren
#9
wie kommen diese Felder mit BBCode denn überhaupt in die Mitgliederliste?
In der Standard-Mitgliederliste sind ja eigentlich keine Felder drin, wo BBCode genutzt werden könnte oder übersehe ich da etwas?
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
Leben ist lernen! Adminsein ist lernen! => Adminsein ist Leben!
Aber nicht überall, wo Admin dran steht, ist auch Admin drin!

Zitieren
#10
Nein sind sie auch nicht. Die Sparte hab ich händisch eingefügt und ich würde auch gern noch eine händisch einfügen, und zwar die Verlinkung des Steckbriefs, was ein eigens dazu gefügtes Profilfeld ist... ich fände es nur eben praktisch würde man das auch in der Mitgliederliste sehen können :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  manche bbcodes für Hoteditor funktionieren nicht mehr bei 1.2.7 Fischer 3 987 21.05.2007, 14:57
Letzter Beitrag: Michael