Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugins funktionieren nicht mehr.
#1
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Hallo ich habe die MyBB Version 1.8.8 und die Plugins die ich installiert habe müssten alle gehen aber es funktioniert einfach keins wenn ich ein neues Plugin hinzufüge funktioniert es auch nicht. 


Aktuelle Plugins: 

Aktiviert: Automention, DVZ Mentions
Deaktiviert: Hello World!
Zitieren
#2
Kannst du "alle gehen, aber funktionieren nicht mehr" präzisieren? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was du damit meinst.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Stefan ich meinte eigentlich sollten sie funktionieren aber sie gehen halt nicht.
Zitieren
#4
...scheint sich erledigt zu haben: https://www.mybb.de/forum/thread-33810-p...#pid223116
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plugins funktionieren nicht Wolfsuchti 2 1.089 26.06.2016, 15:10
Letzter Beitrag: Jockl
  WYSIWYG-Plugins sind nicht mehr installierbar/tauchen nicht auf Floppy 4 690 27.08.2014, 15:26
Letzter Beitrag: Floppy
  "Bearbeiten" Buttons funktionieren nicht mehr Tafari 2 1.174 21.03.2011, 13:19
Letzter Beitrag: StefanT
  Plugins funktionieren nicht bei bestimmten Designs xxluke 2 906 07.10.2010, 15:52
Letzter Beitrag: xxluke
Exclamation Plugins funktionieren nicht !! Ying_YAng 4 1.047 10.12.2007, 14:54
Letzter Beitrag: Ying_YAng