Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugins funktionieren nicht
#1
Liebe Community,
Habe mir heute die Forum Software MyBB installiert.
Habe dann Plugins installiert wie Shoutbox oder Staff Online, bei den Einstellungen jedoch steht das die sachen auch im Portal angezeigt werden sollen.
Habe alles gespeichert.
Aber im Portal wird nichts angezeigt nichtmal im Forum.

Fehlermeldung kommt keine.

//edit Habe herausgefunden das Plugins nur bei einigen Themes funktionieren. Bsp Shoutbox ging nirgenswo... nichtmal beim Default, dann habe ich ein Plugin Namesn Team Online heruntergeladen.
Im Default Theme ging es.. dannach habe ich ein neues Theme runtergeladen installiert, dann ging es nicht mehr..

Hoffe mir kann jemand helfen.. mfg
Wolfsuchti
Zitieren
#2
Klingt insgesamt über Deine Beiträge verteilt ein wenig so, als hättest du gefühlt 1.000 Dinge installiert, deinstalliert, gelöscht und ein wenig wild verändert bis nun gar nichts mehr zusammenpasst. Ich würde an Deiner Stelle einfach noch einmal auf 0 gehen und dann mit Bedacht einzeln die Dinge installieren, die du wirklich haben möchtest. Wenn du nach jedem Plugin prüfst, ob noch alles funktioniert, merkst du dann auch gleich, ob ein Plugin vielleicht fehlerhaft ist. Und erst, wenn du damit fertig bist und dich noch ein wenig eingelesen hast, empfehle ich Dir, etwas von Hand zu verändern.

LG
Ama
Zitieren
#3
Du solltest Dir Installationsanleitungen von Plugins genauer ansehen und auch mitteilen, von welchen Plugins Du genau redest. So wird z.B. bei einem der Shoutbox-Plugins darauf hingewiesen, dass in ein bestimmtes Template <sf_shoutbox> manuell eingetragen werden muss.

Zitat:Im Default Theme ging es.. dannach habe ich ein neues Theme runtergeladen installiert, dann ging es nicht mehr..
Die Plugins bekommen es nicht mit, wenn Du ein neues Theme installierst. Also musst Du nach der Installation von neuen Themes, die Plugins deaktivieren und erneut aktivieren (ggf. auch deinstallieren und erneut installieren), dass entsprechende Anpassungen von Templates vorgenommen werden. Und dann ist natürlich auch das zu beachten, was ich oben geschrieben habe.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plugins funktionieren nicht mehr. tim14700 3 710 23.10.2016, 07:15
Letzter Beitrag: Jockl
  "Bearbeiten" Buttons funktionieren nicht mehr Tafari 2 1.174 21.03.2011, 13:19
Letzter Beitrag: StefanT
  Plugins funktionieren nicht bei bestimmten Designs xxluke 2 906 07.10.2010, 15:52
Letzter Beitrag: xxluke
Exclamation Plugins funktionieren nicht !! Ying_YAng 4 1.047 10.12.2007, 14:54
Letzter Beitrag: Ying_YAng
  manche bbcodes für Hoteditor funktionieren nicht mehr bei 1.2.7 Fischer 3 978 21.05.2007, 14:57
Letzter Beitrag: Michael