Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugins funktionieren nicht !!
#1
Exclamation 
Hi,

in meinem Forum habe ich schin einige Plugins installiert.
Aber alles neuen Plugins die ich herunterlade funktionieren nicht.
Wenn ich im Plugin Manager zb bei Thank You 2.0 aktivieren drücke kommt eine weiße Seite. Die passiert auch bei allen anderen Plugins.
Bitte helft mit !!

Vielen Dank schon im Vorraus
Zitieren
#2
Anstatt der Meldung, dass das Plugin aktiviert wurde, kommt nichts? Das ist komisch.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
JA genau es kommt einfach eine weiße seite mehr nicht !!
Zitieren
#4
Welche MyBB-Version benutzt du? Hast du mal versucht die Dateien im Ordner "admin" noch hochzuladen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
ich benutze die Version 1.2.9. Die Plugins habe ich so hochgeladen wie es in der Anleitung stand.
Hat sich erledigt.
Mein FTP programm hat einen Datei mit 150kb mit 0kb kopiert ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plugins funktionieren nicht mehr. tim14700 3 1.372 23.10.2016, 07:15
Letzter Beitrag: Jockl
  Plugins funktionieren nicht Wolfsuchti 2 1.665 26.06.2016, 15:10
Letzter Beitrag: Jockl
  "Bearbeiten" Buttons funktionieren nicht mehr Tafari 2 1.536 21.03.2011, 13:19
Letzter Beitrag: StefanT
  Plugins funktionieren nicht bei bestimmten Designs xxluke 2 1.279 07.10.2010, 15:52
Letzter Beitrag: xxluke
  manche bbcodes für Hoteditor funktionieren nicht mehr bei 1.2.7 Fischer 3 1.411 21.05.2007, 14:57
Letzter Beitrag: Michael