Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mitgliederkarte + Games
#1
Hey leute,

Ich habe ein problem:

Ich bekomme die Mitgliederkarte nicht hin. Muss ich erst die Datenbank fertig machen und dann das plugin hochladen? oder wie?????

Ich habe auf meinem Server den Game 1.1.1 aber wenn ich auf game klicke dann kommt nur ne leere seite. Aber ich habe alles so gemacht wie es in der Readme steht.
Zitieren
#2
Zur Mitglieder-Karte:
Es ist egal, in welcher Reihenfolge du vorgehst.
Es ist aber ratsam, erst die GeoDB einzuspielen, denn wenn du das nicht schaffst, nützt dir der Rest auch nichts Smile
Ansonsten ist eigentlich alles in der Anleitung erklärt.
Dieser Satz ist falsch!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mitgliederkarte TelCont@r 3 1.555 08.09.2014, 17:29
Letzter Beitrag: Jockl
  Mitgliederkarte Fehler Chaos-Community 6 2.406 07.06.2009, 14:19
Letzter Beitrag: Chaos-Community
  membermap / mitgliederkarte dorian 6 5.171 25.12.2008, 16:28
Letzter Beitrag: StefanT
  Mitgliederkarte 1.0 metal 37 11.003 21.12.2007, 14:39
Letzter Beitrag: StefanT
  Mitgliederkarte MrCreativo 1 1.660 05.05.2006, 11:16
Letzter Beitrag: NetHunter