Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.2.7 veröffentlicht
#41
danke schön
Zitieren
#42
@ ollitsch: Bitteschön! Big Grin
Zitieren
#43
Hallo!

Ich habe die member.php tatsächlich noch einmal umgeändert wie in dem anderen Thread beschrieben ... und tatsächlich bin ich im Profil 1 Jahr jünger geworden ... von 2007 auf 2006 *brumpf* siehe Anhang:

[attachment=2005]

Was kann man denn da noch machen???

LG, Elke!
Zitieren
#44
Lade dir die Datei im Anhang runter [Der Fix ist von Chris].

Und führe diesen Fix durch https://www.mybb.de/forum/showthread.php...8#pid42548

Dann sollte alles gehenSmile


Angehängte Dateien
.php   member.php (Größe: 42,65 KB / Downloads: 181)
Zitieren
#45
Hallo Sebastian,

vielen Dank, nun ist mir geholfen. Den Fix brauchte ich aber nicht ausführen, denn dann wäre ich 33 Jahre alt gewesen und das bin ich nicht mehr Wink

Vielen Dank! Herzliche Grüße, Elke!
Zitieren
#46
Frage?
Muss man die Sprachpakete updaten - ja oder nein? Smile
Zitieren
#47
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...1#pid42431

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#48
Michael schrieb:https://www.mybb.de/forum/showthread.php...1#pid42431


Danke.
Hatte das übersehen:
Die deutschen Sprachpakete wurden aktualisiert und stehen in einer neuen Version zum Heurnterladen bereit.

Big Grin
Zitieren
#49
Wann erscheint MyBB 1.2.8 ?
Zitieren
#50
Kevin1992 schrieb:Wann erscheint MyBB 1.2.8 ?

Dann - wenn wieder eine Sicherheitslücke geschlossen werden muss - vorher nicht. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.277 24.02.2024, 20:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.090 29.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 1.861 24.07.2023, 18:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.570 27.06.2023, 14:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.267 05.02.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Fiji