Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ads after 1st Post
#51
nee funktioniert leider auch nicht
Zitieren
#52
Versuche es mal mit einem anderen Adserver, der auch normalen Javascript-Code zur Einbindung erlaubt (z.B. OpenX)

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#53
Ich wollte das Plugin auch nutzen. Leider wird aber bei mir nichts angezeigt.

Ich glaube ich muss da was eintragen: postbit_seperator, so wie ich das hier in dem Thema schon gelesen habe.

Wäre super wenn wir jemand helfen könnte.

Ich nutze MyBB 1.4.4
Theme: Afresh Flame
Zitieren
#54
https://www.mybb.de/forum/thread-20540-p...#pid144117
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#55
Zitat:Befindet sich die Variable {$post['adsaf']} in den Template postbit und postbit_classic?

Und wo muss ich das ganze nun genau einbinden, nach </table> in postbit?
Zitieren
#56
Am Ende
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#57
hmm ich habs jetzt zwar hinbekommen, aber komischerweise werden die Buttons jetzt doppelt angezeigt bzw. sind das schon die voom nächsten beitrag- schaut doch pls mal www.dominik-buechele-fans.de/forum/

rein theroretisch müsste man die Einträge dann doch im Template wegmachen, aber ich find keine doppelten

Wenn nur ein Beitrag im Thread ist gibts die Probleme nicht egal ob ein thank vergeben ist oder nicht, aber sobald 2 Beiträge untereinander sind verschiebt sich alles Sad
Zitieren
#58
Hast du beide Templates überprüft? postbit und postbit_classic?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  403 forbidden to my site after plugin.... chäsbueb90 3 1.696 18.02.2018, 21:49
Letzter Beitrag: lenox
  Ads in ersten Post eines Threads einfügen Line.Dev 1 1.504 16.01.2015, 02:04
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
Question PlugIn "Ads after first post" soll wie ein ganz normales Posting erscheinen move 16 7.499 28.03.2014, 13:10
Letzter Beitrag: taccodip
  Ads after first post Plugin nur für Gäste hlds12 6 3.727 27.03.2011, 17:46
Letzter Beitrag: hlds12
  Ads after first post - Ads erst im 4. Beitrag ? falcao1010 3 1.950 17.12.2010, 23:11
Letzter Beitrag: linwinman