Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PlugIn "Ads after first post" soll wie ein ganz normales Posting erscheinen
#1
Question 
Ich hab das PlugIn Ads after first post (2.2) installiert.
Läuft ohne Problem mit der aktuelle MyBB 1.6.3 Version. Vielen Dank an Michael für dieses tolle PlugIn.

Nun möchte ich, dass der dort im PlugIn einzugebende Code, bei der Thread-Anzeige annähernd wie ein normales Posting aussieht und erscheint.
Darin würde ich dann meinen Werbebanner platzieren.

Ich habe jetzt schon eine Weile geübt, aber ich bringe es irgendwie nicht hin.
Wie müsste der einzugebende Code im PlugIn lauten, damit es nachher ungefähr wie ein normales Posting ausschaut.

Danke

move
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-22854.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Jetzt hab ich es hin bekommen in mbbb Version 1.6.3 mit dem MyBB Default Theme

Das plugIn adsafp bekommt bei mir damit das Aussehen wie ein Beitrag.
Vielleicht hat sonst noch wer Interesse oder kann den Code brauchen.
Stell den Code mal hier rein:

Zitat:<table width="100%" border="0" cellspacing="1" cellpadding="4" class="tborder" style="margin-top: 5px; " >
<tbody>
<tr>
<td class="tcat">
<div class="float_left smalltext">
Mein Forum Text
</div>
<!-- start: postbit_posturl -->
<div style="float: right; width: auto; vertical-align: top"><span class="smalltext"><strong>Beitrag: - </strong></span></div>
<!-- end: postbit_posturl -->
</td>
</tr>

<tr>
<td class="trow1 ">
<table cellspacing="0" cellpadding="0" border="0" style="width: 100%;">
<tr>
<td class="post_avatar" width="1" style="">

</td>
<td align="left" class="post_author">
<strong><span class="largetext"><a href="http://www.meinedomain.com/forum/">meineDomain.tld</a></span></strong> <br />
<span class="smalltext">
<br />


</span>
</td>
<td width="165" align="left" class="smalltext post_author_info">
first text<br />
mein text 2<br />
mein text 3<br />
mein text 4<br />
mein text 5<br />
end of text

</td>
</tr>
</table>
</td>
</tr>

<tr>
<td class="trow2 post_content ">
<span class="smalltext"><strong>Mein Forum </strong></span>

<div class="post_body" >



Bannertext und code




</div>




</td>
</tr>

<tr>
<td class="trow1 post_buttons "><div class="post_management_buttons float_right">
Text
</div>
</td>
</tr>
</tbody>
</table>
Beachten:
Beim Code einfügen im plugIn alle Text Passagen mit dem gewünschten eigenen Text oder Werbebanner oder was auch immer ersetzen.

Wenn jemand noch einen Fehler findet > bitte melden.

grüsse move Thumbs_up
Zitieren
#4
Danke dir Move für die Bereitstellung des Codes.

Mir ist aber jetzt nicht klar ob du jetzt das Plugin oder ein Template und wenn ja welches, verändert hast.

Noch eine Frage an die Profis; wäre es auch möglich einen User, sagen wir mal Mr. Adsense zu erstellen und die Werbung dann diesen zuordnen zu lassen.

Erst dann würde doch die Werbung wirklich wie ein Beitrag ausschauen ? oder ?
Zitieren
#5
Den Code kannst doch bei den Einstellungen des Plugins angeben. Unter welchem Namen des angezeigt wird, kannst du im Code ändern.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Jetzt hab ichs geschnallt. der oben genannte Text kommt nur in die Box wo normalerweise das generierte Script von Adsense eigegeben wird.

Habs jetzt ausprobiert und es funktioniert wunderbar !

Thanks !
Zitieren
#7
(02.06.2011, 15:33)Plexxart schrieb: Danke dir Move für die Bereitstellung des Codes.

Mir ist aber jetzt nicht klar ob du jetzt das Plugin oder ein Template und wenn ja welches, verändert hast.

Noch eine Frage an die Profis; wäre es auch möglich einen User, sagen wir mal Mr. Adsense zu erstellen und die Werbung dann diesen zuordnen zu lassen.

Erst dann würde doch die Werbung wirklich wie ein Beitrag ausschauen ? oder ?
hallo Plexxart

Ich habe weder das plugIn noch ein Template geändert.

Einfach den html-Code im Eingabefeld vom adsafp-plugIn eingeben und die "Textfelder" mit deinem Banner und Text ändern/versehen.

Hier ein printscreen wie es bei mir aussieht
   
Mit den unterstrichenen "Textfelder" im Code welche individuell angepasst werden können.
Ins Feld 6 gehört dann zB. der gewünschte Werbebanner
Im Feld 3 hab ich zB. ein Link zu meiner homepage drin


cu move



PS
edit: Ups da war jemand schneller - hätte mir das posting sparen können
Zitieren
#8
(02.06.2011, 16:57)move schrieb: PS
edit: Ups da war jemand schneller - hätte mir das posting sparen können

Das passt schon, besser als gar keine Antwort. Rolleyes

Eines möchte ich halt noch dazu anmerken; Nachdem dein Code ja ein fix montierter ist wird beim Umstellen in die klasische Antwort dieser nicht verändert, was ein bisschen komisch ausschaut.
Drum häts halt ich lieber gehabt, daß es halt einen User gibt der den vorgegeben Code von Adsense postet.
Trotzdem danke für deine Mühe, so ist auf jeden Fall besser.
Zitieren
#9
Hallo,


wie müsste denn der Code aussehen dass er zur klassischen Ansicht passt ?
Zitieren
#10
Gibt es keine Möglichkeit diese Methode universell für verschiedene Themes zu verwenden?


Gruß!
Fatmax
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Show First Post (1.4.4) & Danke/Mag ich System (1.5) hkkp 7 617 28.04.2015, 11:56
Letzter Beitrag: hkkp
  Ads in ersten Post eines Threads einfügen Line.Dev 1 304 16.01.2015, 02:04
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  erstes Posting soll oben stehen bleiben im Thread Bogus 3 699 22.07.2011, 14:54
Letzter Beitrag: dnlwgnr
  Ads after first post Plugin nur für Gäste hlds12 6 1.519 27.03.2011, 17:46
Letzter Beitrag: hlds12
  Wie kann ich ein Foren am bestimmten Post sichtbar machen Papa Dock 3 935 02.03.2011, 20:56
Letzter Beitrag: StefanT