Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ads in ersten Post eines Threads einfügen
#1
Hallo liebe Community,

habe schon Google und das Forum durchsucht, konnte aber nichts derartiges finden.
Und zwar möchte ich eine kleine rechteckige Werbeeinblendung in den ersten Post eines Threads packen.
Den Code für die Werbung habe ich natürlich, aber wo muss ich ihn platzieren und mit welchem Befehl muss er ausgestattet werden damit er eben nur im ersten Post erscheint, nicht in allen.

MyAdvertisements habe ich schon probiert, hier besteht aber leider nur die Möglichkeit ein Ad unter dem ersten Post einzufügen und nicht darin.

Freue mich über jede Art von Hilfe!

Beste Grüße!
Zitieren
#2
http://kreview.com/t-Best-Inline-ads-in-...ature-rich
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question PlugIn "Ads after first post" soll wie ein ganz normales Posting erscheinen move 16 5.674 28.03.2014, 13:10
Letzter Beitrag: taccodip
  Anzahl an Threads eines Users in bestimmten Foren Gobee129 18 3.047 20.03.2014, 21:56
Letzter Beitrag: Jockl
  Ads after first post Plugin nur für Gäste hlds12 6 2.697 27.03.2011, 17:46
Letzter Beitrag: hlds12
  Ads after first post - Ads erst im 4. Beitrag ? falcao1010 3 1.477 17.12.2010, 23:11
Letzter Beitrag: linwinman
  Ads after First post für 1.6? vip3r 7 2.283 14.08.2010, 17:47
Letzter Beitrag: vip3r