Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ads after First post für 1.6?
#1
Hallo zusammen,
ich habe soweit erfolgreich auf die Version 1.6 geupdated. Die meisten Plugins konnte ich durch ändern der Kompatibilitätseinstellung ändern.
Nur beim "Ads after first Post" ging das nicht. Das Plugin lässt sich aktivieren und ich kann es unter Einstellungen auch bearbeiten, aber es wird nichts angezeigt.
Ich werde sicher nicht der einzigste sein, der dieses Plugin verwendet, wie habt Ihr es denn zum laufen gebracht?

Viele grüße,
Max
Zitieren
#2
Könnte sein das die Variablen nicht richtig gesetzt werden. Überprüfe mal die Templates dahingehend.
Gruß NetHunter
Zitieren
#3
Sorry, ist vielleicht ne blöde frage, aber wie mache ich das?
Zitieren
#4
In den Template postbit bzw. postbit_classic sollte sich die Variable {$post['adsaf']} befinden.
Schaue da mal nach. Falls du nichts findest einfach manuell Eintragen.
Gruß NetHunter
Zitieren
#5
Also ich habe beide Dateien durchsucht aber leider nichts gefunden. Das manuelle Eintragen erweist sich als etwas schwerer als ich gedacht hab.
In der Plugin Datei steht:
Code:
// Variablen für dieses Plugin einfügen
    require MYBB_ROOT."/inc/adminfunctions_templates.php";
    find_replace_templatesets("postbit", '#</tbody>
</table>#', "</tbody>
</table>{\$post['adsaf']}");
    find_replace_templatesets("postbit_classic", '#</table>
    </td>
</tr>
</table>#', "</table>
    </td>
</tr>
</table>{\$post['adsaf']}");
Aber daraus werde ich nicht wirklich schlau. Was für eine Bedeutung hat hier den die "#". Platzhalter ist es ja nicht.
Ich habe mal meine postbits angehängt, falls sich dem annehmen könnte ;-)

Viele grüße,
Max


Angehängte Dateien
.txt   postbit.txt (Größe: 2,2 KB / Downloads: 5)
.txt   postbit_classic.txt (Größe: 2,02 KB / Downloads: 5)
Zitieren
#6
So gings bei mir:

Die Datei adsafp.php im Editor geöffnet und die Kompatibilität - Prüfung von Hand auf "16" gestellt.

Die geänderte Datei dann Hochgeladen auf den WebServer in den Plugin Ordner

Nach dem Update auf 1.6 musste ich dann zuerst das Plugin wieder aktivieren

Dann nochmal aktivieren unter Home » Foreneinstellungen > Ads after first post
Dort den Button Ja klicken

und dann

musste ich unter Code noch das gewünschte Werbebanner einfügen. (War bei mir leer) Wieso auch immer.


cu
Zitieren
#7
Im Template unter dem vorhandenen Code {$post['adsaf']} einfügen sollte es zum laufen bringen.
Gruß NetHunter
Zitieren
#8
Bei mir hat sich ständig ein ";" mit eingeschlichen. Vielen Dank an Euch alle ;-).
Viele grüße,
Max
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Show First Post (1.4.4) & Danke/Mag ich System (1.5) hkkp 7 619 28.04.2015, 11:56
Letzter Beitrag: hkkp
  Ads in ersten Post eines Threads einfügen Line.Dev 1 304 16.01.2015, 02:04
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
Question PlugIn "Ads after first post" soll wie ein ganz normales Posting erscheinen move 16 3.380 28.03.2014, 13:10
Letzter Beitrag: taccodip
  Ads after first post Plugin nur für Gäste hlds12 6 1.519 27.03.2011, 17:46
Letzter Beitrag: hlds12
  Ads after first post - Ads erst im 4. Beitrag ? falcao1010 3 801 17.12.2010, 23:11
Letzter Beitrag: linwinman