Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
BB-Code in CPFs
#1
Hallo, wie genau muss ich die member.php ändern dass BBCode in den CPFs funzt? Mein bisheriges Edit:

PHP-Code:
if($customfield['type'] == "textarea")
            {
                require_once 
MYBB_ROOT."inc/class_parser.php";
                
$parser = new postParser;
                
$parser_options = array(
                    
"allow_html" => "0",
                    
"allow_mycode" => "1",
                    
"allow_smilies" => "1",
                    
"allow_imgcode" => "1"
                
);
                
$customfieldval $parser->parse_message($userfields[$field], $parser_options);
            } 

funzt leider nicht mehr oder ich platzier es falsch, kann jemand helfen?
Zitieren
#2
Was funktioniert denn nicht?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
also wenn BB code in CPFs nicht funzt dann funzt BB Code in CPFs nicht, was muss ich da noch zu sagen!? Sry :p
Zitieren
#4
Der Parser ist aber unverändert... Auch die Stelle dürfte ähnlich sein. Ohne den gesamten Code ist das aber nicht zu sagen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Such in der Datei nach "MH", dann findest du die stelle wo ichs reingepackt hab, genau an der stelle wars bisher immer...


Angehängte Dateien
.php   member.php (Größe: 59,88 KB / Downloads: 1)
Zitieren
#6
Versuchs mal mit der. Du hattest einen kleines Feld-Problem. D.h. du hast einer Variable einen Wert zugewiesen, der im Nachfolgendem nochmal einem Wert zugewiesen wird. Dabei wird der vorherige Wert, in dem Fall deine Änderung, überschrieben.

Außerdem war ein unnnötiger Import drinne, da der Parser bereits am Anfang der member.php geladen wird.


Angehängte Dateien
.php   member.php (Größe: 60,17 KB / Downloads: 1)
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#7
funktioniert perfekt, vielen dank Smile
Zitieren
#8
Gern geschehen Wink
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1.4.2 - Forum aus "view today's post" / BBCode in CPFs MH_Razen 6 3.173 20.09.2008, 16:36
Letzter Beitrag: MH_Razen