Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
1.4.2 - Forum aus "view today's post" / BBCode in CPFs
#1
also ich hab in version 1.4.1 von einem netten forummitglied nen codeschnipsel bekommen wie ich ein forum aus view today's posts ausnehmen kann - hab nach dem update auf 1.4.2 den auch wieder verwendet (genauso wie auch für new posts), aber das funktioniert jetzt nicht mehr (bei new posts allerdings schon noch).

Ich hab meine 1.4.2 search.php datei angehängt, die edits sind mit einem kommentar gekennzeichnet, einfach nach "MH" suchen...


.php   search.php (Größe: 37,38 KB / Downloads: 4)

Edit: Selbiges Problem habe ich mit dem Update das BBCode in CPFs (Textarea) verwendet werden kann...


.php   member.php (Größe: 52,97 KB / Downloads: 1)
[Bild: LFE-Banner.jpg]
Zitieren
#2
Hallo.

Das müsste bei Version 1.4.2 trotzdem funktionieren. Du kannst auch einfach das Template bearbeiten, und den richtigen Code löschen.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#3
(20.09.2008, 10:07)Murphy schrieb: Hallo.

Das müsste bei Version 1.4.2 trotzdem funktionieren. Du kannst auch einfach das Template bearbeiten, und den richtigen Code löschen.

hm, tut es leider nicht... und was den tipp angeht.... bahnhof?
[Bild: LFE-Banner.jpg]
Zitieren
#4
Musstest du in der member.php nicht den Code unter deinem ersetzen anstatt ihn einfach darüber einzufügen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
(20.09.2008, 11:10)Michael schrieb: Musstest du in der member.php nicht den Code unter deinem ersetzen anstatt ihn einfach darüber einzufügen?

danke :p
[Bild: LFE-Banner.jpg]
Zitieren
#6
kannst du uns nicht eingeweihten kurz erklären worum es geht oder einfach mal ne demo zeigen. Klingt interessant aber ich hab ka von was ihr da schreibt Wink
Zitieren
#7
BB Code in CPFs (Typ Textarea)

suche nach:
PHP-Code:
            if($customfield['type'] == "textarea")
            {
                
$customfieldval nl2br(htmlspecialchars_uni($userfields[$field]));
            } 

ersetze mit:
PHP-Code:
if($customfield['type'] == "textarea")
            {
                require_once 
MYBB_ROOT."inc/class_parser.php";
                
$parser = new postParser;
                
$parser_options = array(
                    
"allow_html" => "0",
                    
"allow_mycode" => "1",
                    
"allow_smilies" => "1",
                    
"allow_imgcode" => "1"
                
);
                
$customfieldval $parser->parse_message($userfields[$field], $parser_options);
            } 


.php   member.php (Größe: 52,87 KB / Downloads: 0)
[Bild: LFE-Banner.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  View unread Post u.a. Weltenbummler 4 429 02.12.2014, 09:52
Letzter Beitrag: Weltenbummler
  Today Online auf Startseite Libella 2 407 03.01.2014, 19:08
Letzter Beitrag: Libella
  Online Today andi15101990 12 1.792 29.12.2010, 18:05
Letzter Beitrag: GreJan
  BB-Code in CPFs MH_Razen 7 1.117 14.08.2010, 23:18
Letzter Beitrag: Manuel
  Online Today --> [Vollständige Liste] bytezero 2 864 13.11.2008, 19:03
Letzter Beitrag: bytezero