MyBB.de Forum
1.4.2 - Forum aus "view today's post" / BBCode in CPFs - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: 1.4.2 - Forum aus "view today's post" / BBCode in CPFs (/thread-11012.html)



1.4.2 - Forum aus "view today's post" / BBCode in CPFs - MH_Razen - 20.09.2008

also ich hab in version 1.4.1 von einem netten forummitglied nen codeschnipsel bekommen wie ich ein forum aus view today's posts ausnehmen kann - hab nach dem update auf 1.4.2 den auch wieder verwendet (genauso wie auch für new posts), aber das funktioniert jetzt nicht mehr (bei new posts allerdings schon noch).

Ich hab meine 1.4.2 search.php datei angehängt, die edits sind mit einem kommentar gekennzeichnet, einfach nach "MH" suchen...


.php   search.php (Größe: 37,38 KB / Downloads: 4)

Edit: Selbiges Problem habe ich mit dem Update das BBCode in CPFs (Textarea) verwendet werden kann...


.php   member.php (Größe: 52,97 KB / Downloads: 1)


RE: 1.4.2 - Forum aus "view today's post" / BBCode in CPFs - Murphy - 20.09.2008

Hallo.

Das müsste bei Version 1.4.2 trotzdem funktionieren. Du kannst auch einfach das Template bearbeiten, und den richtigen Code löschen.


RE: 1.4.2 - Forum aus "view today's post" / BBCode in CPFs - MH_Razen - 20.09.2008

(20.09.2008, 10:07)Murphy schrieb: Hallo.

Das müsste bei Version 1.4.2 trotzdem funktionieren. Du kannst auch einfach das Template bearbeiten, und den richtigen Code löschen.

hm, tut es leider nicht... und was den tipp angeht.... bahnhof?


RE: 1.4.2 - Forum aus "view today's post" / BBCode in CPFs - Michael - 20.09.2008

Musstest du in der member.php nicht den Code unter deinem ersetzen anstatt ihn einfach darüber einzufügen?


RE: 1.4.2 - Forum aus "view today's post" / BBCode in CPFs - MH_Razen - 20.09.2008

(20.09.2008, 11:10)Michael schrieb: Musstest du in der member.php nicht den Code unter deinem ersetzen anstatt ihn einfach darüber einzufügen?

danke :p


RE: 1.4.2 - Forum aus "view today's post" / BBCode in CPFs - sKippah - 20.09.2008

kannst du uns nicht eingeweihten kurz erklären worum es geht oder einfach mal ne demo zeigen. Klingt interessant aber ich hab ka von was ihr da schreibt Wink


RE: 1.4.2 - Forum aus "view today's post" / BBCode in CPFs - MH_Razen - 20.09.2008

BB Code in CPFs (Typ Textarea)

suche nach:
PHP-Code:
            if($customfield['type'] == "textarea")
            {
                
$customfieldval nl2br(htmlspecialchars_uni($userfields[$field]));
            } 

ersetze mit:
PHP-Code:
if($customfield['type'] == "textarea")
            {
                require_once 
MYBB_ROOT."inc/class_parser.php";
                
$parser = new postParser;
                
$parser_options = array(
                    
"allow_html" => "0",
                    
"allow_mycode" => "1",
                    
"allow_smilies" => "1",
                    
"allow_imgcode" => "1"
                
);
                
$customfieldval $parser->parse_message($userfields[$field], $parser_options);
            } 


.php   member.php (Größe: 52,87 KB / Downloads: 0)