Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Today Online auf Startseite
#1
Huhuu Smile

Ich würde gerne die Anzeige, wer heute schon online war auf der Startseite unter dem "Wer ist online" integrieren. Das funktioniert aber noch nicht ganz so, wie ich das will.

Ich hab schonmal "online_today,online_today_row" in der Templatelist der index.php integriert.

Mein index_whosonline Template sieht nun folgendermaßen aus:
Code:
<tr>
<td class="tcat"><span class="smalltext"><a href="online.php"><strong>{$lang->whos_online}</strong></a></span><span style="float:right;"><b>Legende:</b> <span class="kdn">KdN</span>, <span class="kdm">KdM</span></span></td>
</tr>
<tr>
<td class="trow1"><span class="smalltext">{$lang->online_note}<br />{$onlinemembers}</span></td>
</tr>
<tr>
<td class="tcat"><span class="smalltext"><strong>Wer war heute schon online? {$onlinetoday}</strong></td>
</tr>
<tr>
<td class="trow1">{$todayrows}</span></td>
</tr>

Das online_today_row Template so:
Code:
{$online['profilelink']}{$invisiblemark} ({$onlinetime}),&nbsp;

Was muss ich jetzt noch von der online.php wo in die index.php packen, damit es funktioniert? Könnt ihr mir da helfen?

Vielen Dank schonmal,
Libella Smile
Zitieren
#2
Wieso nimmst Du nicht einfach dieses Plugin ?

http://mods.mybb.com/view/online-today-1.2.2
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
ohw.. ^^" weil ich das nicht gefunden hatte.. danke!

"Dieses Plugin ist nicht kompatibel mit MyBB 1610"

:/

okay habs selbst "aktualisiert" ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Online Today andi15101990 12 3.912 29.12.2010, 19:05
Letzter Beitrag: GreJan
  Online Today --> [Vollständige Liste] bytezero 2 1.840 13.11.2008, 20:03
Letzter Beitrag: bytezero
  1.4.2 - Forum aus "view today's post" / BBCode in CPFs MH_Razen 6 3.188 20.09.2008, 17:36
Letzter Beitrag: MH_Razen
  Doppelnennung in "online today" lenkradschloss 1 1.506 17.08.2007, 00:08
Letzter Beitrag: Michael
  Birthday-today ... anderer Schriftzug ElkeK. 5 1.799 13.04.2007, 10:27
Letzter Beitrag: StefanT