Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Doppelnennung in "online today"
#1
Ich habe von Anfang an das kleine Problem, dass hin und wieder Benutzer doppelt in der "online today"-Liste aufgeführt werden. Immer auch mit identischer Uhrzeit.
Ich vermute, dass es etwas damit zu tun haben könnte, dass diese Personen sich von einem anderen PC aus einloggen als üblich.
Kann aber (aufgrund mangelnder Kenntnisse) den Fehler nicht entdecken.
Hat jemand dasselbe Problem? Weiß jemand Rat? Wink

Schon mal vielen Dank!

Gruß, Jens
Niemand ne Idee? Sad

Gruß, Jens


Angehängte Dateien
.php   onlinetoday.php (Größe: 4,49 KB / Downloads: 5)
Zitieren
#2
Da es sich um ein Plugin handelt solltest du versuchen den Autor zu kontaktieren. Beim Überfliegen des Codes konnte ich jedenfalls keinen Fehler finden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Today Online auf Startseite Libella 2 406 03.01.2014, 19:08
Letzter Beitrag: Libella
  Online Today andi15101990 12 1.792 29.12.2010, 18:05
Letzter Beitrag: GreJan
  Online Today --> [Vollständige Liste] bytezero 2 864 13.11.2008, 19:03
Letzter Beitrag: bytezero
  1.4.2 - Forum aus "view today's post" / BBCode in CPFs MH_Razen 6 1.342 20.09.2008, 16:36
Letzter Beitrag: MH_Razen
  Birthday-today ... anderer Schriftzug ElkeK. 5 796 13.04.2007, 09:27
Letzter Beitrag: StefanT