Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Online Today --> [Vollständige Liste]
#1
Hallo,

brauch mal wieder einen Tritt...

Ich habe in meinen Forum ein "Wer war in den letzten 24h Online"-Mod eingebunden, was soweit auch gut funktioniert.
Was mir hinter der Überschrift "Wer war heute online" fehlt, ist der Link zur vollständigen Übersicht mit Username & Uhrzeit.

<a href="online.php?action=today">[Vollständige Liste]</a>

Wo genau muss ich das einfügen ?
Zitieren
#2
Schau mal unter den globalen Templates nach, da Plugins ihre Templates i.d.R. da ablegen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Ja super..ich suche mir das Einjährige unter "Default Templates"....und er schüttelt die Lösung mal wieder lapidar ausm Ärmel...das ist frustierend. Wink

Vielen Dank,passt !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  eigene Seite wird nicht in der Online Liste angezeigt neo18061985 4 422 11.05.2014, 12:25
Letzter Beitrag: neo18061985
  Today Online auf Startseite Libella 2 409 03.01.2014, 19:08
Letzter Beitrag: Libella
  Fragen zur Who's online-Liste und Verknüpfung mit facebook Chrissy 5 672 01.09.2012, 08:36
Letzter Beitrag: Jockl
  Online Today andi15101990 12 1.792 29.12.2010, 18:05
Letzter Beitrag: GreJan
  Subforum aus "Wer ist online Liste" ausblenden nuzz 1 1.003 18.11.2010, 23:10
Letzter Beitrag: Michael