Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Whos Online, vollständige Liste für einen Teil der User nicht anzeigen
#1
Hallo,

habe hier im Forum das einzig ähnlichen Thema gefunden, leider kann ich dort keine Frage stellen, da es geschlossen ist.

Würde gerne die Whos Online behalten aber den Zusatz [vollständige Liste] nur für Admins und Moderatorn sichtbar lassen.
Eine diesbezügliche Einstellung habe ich leider nicht gefunden.

Gefunden habe ich diesen Code hier, der allerdings die Anzeige der vollständigen Liste generell im Forum löscht:

Zitat:Gehe ins ACP-> Templates -> Ändern / Entfernen ->Startseite Templates ->index_whosonline
entferne dort folgenden Teil.
Zitat:Code:
<tr>
<td class="tcat"><strong>{$lang->whos_online}</strong> [<a href="online.php">{$lang->complete_list}</a>]</td>
</tr>
Liebe Grüße
Tom
Zitieren
#2
Kannst Du zum Plugin oder zum Thema verlinken bitte.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
(15.03.2017, 17:06)MrBrechreiz schrieb: Kannst Du zum Plugin oder zum Thema verlinken bitte.

Aber sicher doch.

https://www.mybb.de/forum/thread-9709-po...e#pid70455
Liebe Grüße
Tom
Zitieren
#4
Aloha,

mach aus

Code:
<tr>
<td class="tcat"><strong>{$lang->whos_online}</strong> [<a href="online.php">{$lang->complete_list}</a>]</td>
</tr>

einfach

Code:
<tr>
<td class="tcat"><strong>{$lang->whos_online}</strong></td>
</tr>

Und setze in

Code:
Template-Sets » DEIN Template » Template bearbeiten: header_welcomeblock_member_moderator

den Link den du eben gelöscht hast, sollte ca so aussehen

Code:
<li><a href="online.php">Wer ist online?</a></li>
MfG
AnyChat
Zitieren
#5
https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...n-privacy/
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#6
(15.03.2017, 19:34)hkkp schrieb: https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...n-privacy/

Vielen Dank,
funktioniert einwandfrei.
Danke
Tom
Liebe Grüße
Tom
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  eigene Seite wird nicht in der Online Liste angezeigt neo18061985 4 591 11.05.2014, 12:25
Letzter Beitrag: neo18061985
  Beitrag Bearbeitungszeit für einen User ändern blossom 2 464 24.01.2013, 13:26
Letzter Beitrag: blossom
  Fragen zur Who's online-Liste und Verknüpfung mit facebook Chrissy 5 818 01.09.2012, 08:36
Letzter Beitrag: Jockl
  Mehrere Ranggrafiken für einen User Marvin :$ 5 1.262 18.05.2012, 21:57
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Subforum aus "Wer ist online Liste" ausblenden nuzz 1 1.153 18.11.2010, 23:10
Letzter Beitrag: Michael