Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
eigene Seite wird nicht in der Online Liste angezeigt
#1
Hallo zusammen,

ich habe 2 eigene Seiten zu meinem Forum hinzugefügt anhand dieser Anleitung https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...erstellen/, jedoch ist mir gerade aufgefallen ist wenn sich ein Besucher auf einer der Seiten befindet steht dort nur "Unbekannter Ort".

Klickt man jedoch auf den Link gelangt man auch zur Seite.

Mein Forum findet ihr unter ubuntu4u.at.
Liebe Grüße

ubuntu4u.at
Zitieren
#2
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-9928-po...l#pid77011
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Danke das war die Lösung.
Liebe Grüße

ubuntu4u.at
Zitieren
#4
Ich habe dazu den Page Manager genommen, nur noch ein Template basteln mit entsprechendem Inhalt und gut ist... spart man sich ne Menge arbeit.
Zitieren
#5
Naja so viel Arbeit ist es nun auch wieder nicht.
Liebe Grüße

ubuntu4u.at
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Automatische Liste wird nicht angezeigt KidCoco 10 336 10.09.2017, 14:08
Letzter Beitrag: doylecc
  Whos Online, vollständige Liste für einen Teil der User nicht anzeigen TomTomClub 5 483 15.03.2017, 19:44
Letzter Beitrag: TomTomClub
  Fragen zur Who's online-Liste und Verknüpfung mit facebook Chrissy 5 834 01.09.2012, 08:36
Letzter Beitrag: Jockl
  Subforum aus "Wer ist online Liste" ausblenden nuzz 1 1.164 18.11.2010, 23:10
Letzter Beitrag: Michael
  selbst erstellte seite wird nicht in wer ist online angezeigt atriu 3 1.166 27.06.2009, 01:46
Letzter Beitrag: atriu