Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fragen zur Who's online-Liste und Verknüpfung mit facebook
#1
Hallo zusammen,

nach meinem Upgrade stellt sich mir die folgende Frage:

- Die Usernamen der Anwesenden werden nacheinander ohne Komma und Leerzeichen dargestellt (s. Attachment) - wie kann ich das ändern?

Außerdem würde ich gerne Beiträge, die im Forum gepostet werden auch in eine facebook-Gruppe übertragen - ist dies möglich? Hatte mich schon an myBBpublisher versucht und bin gescheitert...

Danke vorab!!

   
Zitieren
#2
Zu den Usernamen: hast Du nach aktualisierten Templates gesucht und diese ggf. zurückgesetzt? Überprüfe, ob in dem Template index_whosonline_memberbit die Variable {$comma} vorhanden ist.

Zum Plugin Online Today: Du kannst diese Plugin weiterhin verwenden. Du musst es nur 1.6 kompatibel machen (siehe https://www.mybb.de/forum/thread-24039.html )

Woran bist Du denn bei dem Plugin MyBBPublisher gescheitert? Vielleicht kann Dir jemand helfen, der das Plugin selbst nutzt...
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Hi Jockl,

jepp - im Template ist ist das vorhanden:
{$comma}{$user['profilelink']}{$invisiblemark}

Aber funzt trotzdem irgendwie nicht.

Beim BBPublisher bin ich auf der fb-Developerseite nicht weitergekommen, hab die App auf der Seite nciht richig erstellen können und ist dort auch schwierig deutschen Support dafür zu erhalten..
Zitieren
#4
(31.08.2012, 08:04)Chrissy schrieb: jepp - im Template ist ist das vorhanden:
{$comma}{$user['profilelink']}{$invisiblemark}

Aber funzt trotzdem irgendwie nicht.

Sie mal in der global.lang.php nach folgender Zeile
PHP-Code:
$l['comma'] = ", "
ob die so existiert oder aus welchen Gründen auch immer ggf. geändert wurde.

Ansonsten ersetze mal testweise in der index.php (Zeile 117)
PHP-Code:
$comma $lang->comma
durch
PHP-Code:
$comma ', '
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Wo finde ich denn die Datei global.lang.php für gewöhnlich?
Zitieren
#6
inc/languages/deutsch_sie/global.lang.php
inc/languages/deutsch_du/global.lang.php
inc/languages/english/global.lang.php

...je nachdem, welche Sprache Du nutzt.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Whos Online, vollständige Liste für einen Teil der User nicht anzeigen Vespa 5 2.439 15.03.2017, 20:44
Letzter Beitrag: Vespa
  Facebook Page Plugin - wohin mit dem Code? Artificial Boss 3 2.213 14.06.2015, 11:41
Letzter Beitrag: Artificial Boss
  eigene Seite wird nicht in der Online Liste angezeigt neo18061985 4 1.931 11.05.2014, 13:25
Letzter Beitrag: neo18061985
  Facebook Connect oder Facebook Login! hunne_atilla 9 6.335 15.12.2011, 17:23
Letzter Beitrag: psychoelvis
  Subforum aus "Wer ist online Liste" ausblenden nuzz 1 2.003 19.11.2010, 00:10
Letzter Beitrag: Michael