MyBB.de Forum

Normale Version: Fragen zur Who's online-Liste und Verknüpfung mit facebook
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

nach meinem Upgrade stellt sich mir die folgende Frage:

- Die Usernamen der Anwesenden werden nacheinander ohne Komma und Leerzeichen dargestellt (s. Attachment) - wie kann ich das ändern?

Außerdem würde ich gerne Beiträge, die im Forum gepostet werden auch in eine facebook-Gruppe übertragen - ist dies möglich? Hatte mich schon an myBBpublisher versucht und bin gescheitert...

Danke vorab!!

[attachment=7921]
Zu den Usernamen: hast Du nach aktualisierten Templates gesucht und diese ggf. zurückgesetzt? Überprüfe, ob in dem Template index_whosonline_memberbit die Variable {$comma} vorhanden ist.

Zum Plugin Online Today: Du kannst diese Plugin weiterhin verwenden. Du musst es nur 1.6 kompatibel machen (siehe https://www.mybb.de/forum/thread-24039.html )

Woran bist Du denn bei dem Plugin MyBBPublisher gescheitert? Vielleicht kann Dir jemand helfen, der das Plugin selbst nutzt...
Hi Jockl,

jepp - im Template ist ist das vorhanden:
{$comma}{$user['profilelink']}{$invisiblemark}

Aber funzt trotzdem irgendwie nicht.

Beim BBPublisher bin ich auf der fb-Developerseite nicht weitergekommen, hab die App auf der Seite nciht richig erstellen können und ist dort auch schwierig deutschen Support dafür zu erhalten..
(31.08.2012, 08:04)Chrissy schrieb: [ -> ]jepp - im Template ist ist das vorhanden:
{$comma}{$user['profilelink']}{$invisiblemark}

Aber funzt trotzdem irgendwie nicht.

Sie mal in der global.lang.php nach folgender Zeile
PHP-Code:
$l['comma'] = ", "
ob die so existiert oder aus welchen Gründen auch immer ggf. geändert wurde.

Ansonsten ersetze mal testweise in der index.php (Zeile 117)
PHP-Code:
$comma $lang->comma
durch
PHP-Code:
$comma ', '
Wo finde ich denn die Datei global.lang.php für gewöhnlich?
inc/languages/deutsch_sie/global.lang.php
inc/languages/deutsch_du/global.lang.php
inc/languages/english/global.lang.php

...je nachdem, welche Sprache Du nutzt.