MyBB.de Forum

Normale Version: Online Today --> [Vollständige Liste]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

brauch mal wieder einen Tritt...

Ich habe in meinen Forum ein "Wer war in den letzten 24h Online"-Mod eingebunden, was soweit auch gut funktioniert.
Was mir hinter der Überschrift "Wer war heute online" fehlt, ist der Link zur vollständigen Übersicht mit Username & Uhrzeit.

<a href="online.php?action=today">[Vollständige Liste]</a>

Wo genau muss ich das einfügen ?
Schau mal unter den globalen Templates nach, da Plugins ihre Templates i.d.R. da ablegen.
Ja super..ich suche mir das Einjährige unter "Default Templates"....und er schüttelt die Lösung mal wieder lapidar ausm Ärmel...das ist frustierend. Wink

Vielen Dank,passt !