MyBB.de Forum
Doppelnennung in "online today" - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Doppelnennung in "online today" (/thread-6718.html)



Doppelnennung in "online today" - lenkradschloss - 08.08.2007

Ich habe von Anfang an das kleine Problem, dass hin und wieder Benutzer doppelt in der "online today"-Liste aufgeführt werden. Immer auch mit identischer Uhrzeit.
Ich vermute, dass es etwas damit zu tun haben könnte, dass diese Personen sich von einem anderen PC aus einloggen als üblich.
Kann aber (aufgrund mangelnder Kenntnisse) den Fehler nicht entdecken.
Hat jemand dasselbe Problem? Weiß jemand Rat? Wink

Schon mal vielen Dank!

Gruß, Jens
Niemand ne Idee? Sad

Gruß, Jens


RE: Doppelnennung in "online today" - Michael - 17.08.2007

Da es sich um ein Plugin handelt solltest du versuchen den Autor zu kontaktieren. Beim Überfliegen des Codes konnte ich jedenfalls keinen Fehler finden.