Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ads after 1st Post
#31
kk also ich brauch mal hilfe. Ich hab den Code von Google und ka wo ich den hinsetzen soll.

Ahh.. Sorry. Hin und wieder klingts anders Wink
Ich brauch trotz allem bitte Hilfe.
An welche Stelle muss ich das setzen das die Werbung angezeigt wird?
Gruss sKip
Zitieren
#32
Den Code von Google musst du bei den Einstellungen des Plugins eintragen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#33
Du solltest die Einstellungsgruppe manuell im Admin-CP löschen können.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#34
Habs hinbekommen. Danke. geht nun
Gruss sKip
Zitieren
#35
ich wollte das Plugin installieren, bekomme aber folgende Fehlermeldung:

Zitat:MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1146 - Table '27581m16557_1.mybb_mybb_settinggroups' doesn't exist
Query:
INSERT INTO mybb_mybb_settinggroups (`gid`,`name`,`title`,`description`,`disporder`,`isdefault`) VALUES ('NULL','Werbung nach dem ersten Beitrag','Werbung nach dem ersten Beitrag','Einstellungen für das Plugin.','1','no')

Habe das Mybb 1.4.3
Zitieren
#36
Die verwendete Version scheint noch für das MyBB 1.2.x und somit inkompatibel zu der verwendeten Version zu sein, downloade die aktuellste Version für das MyBB 1.4.x: https://www.mybb.de/forum/thread-20540.html
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...
Zitieren
#37
Oh Danke...

nun habe ich ne Frage, kann ich irgendwie was machen dass sich verschiedene Banner abwechseln und nicht immer der gleiche angezeigt wird ?
Zitieren
#38
Installiere einen Adserver/-rotator und füge dessen Ausgabecode ein. Mit dem Plugin selbst geht das nicht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#39
So nun habe ich mir nen adserver gebastelt und muss nun folgendes einfügen

PHP-Code:
<?PHP
require("sponsor/sponsor.php");
?>

oder

PHP-Code:
<?PHP
include("sponsor/sponsor.php");
?>

Nur wo füge ich das nun ein ? Denn in den einstellungen vom Mod geht ja nur html
Zitieren
#40
Versuche das: Öffne die Plugindatei und suche nach:
PHP-Code:
$post['adsaf'] = ""
Darüber einfügen:
PHP-Code:
ob_start();
require(
"sponsor/sponsor.php");
$mybb->settings['adsafp_code'] = ob_get_contents();
ob_end_clean(); 

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ads in ersten Post eines Threads einfügen Line.Dev 1 304 16.01.2015, 02:04
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
Question PlugIn "Ads after first post" soll wie ein ganz normales Posting erscheinen move 16 3.375 28.03.2014, 13:10
Letzter Beitrag: taccodip
  Ads after first post Plugin nur für Gäste hlds12 6 1.516 27.03.2011, 17:46
Letzter Beitrag: hlds12
  Ads after first post - Ads erst im 4. Beitrag ? falcao1010 3 800 17.12.2010, 23:11
Letzter Beitrag: linwinman
  Ads after First post für 1.6? vip3r 7 1.420 14.08.2010, 17:47
Letzter Beitrag: vip3r