Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ads after 1st Post
#1
Hallo, ich habe das o.g. Plugin in der Version 2.0 runtergeladen und entsprechend der readme integriert. Leider funktioniert es noch nicht ganz 100% - Wenn ich ihm sage er soll alle 5 Beiträge einsetzen, nimmt er sich zwar alle 5 Posts den Platz (großer Zwischenraum zwischen Posts) aber der ist dann in 50% der Fällen leer.

Ich habe mich ein bisschen umgeschaut und scheinbar muss man doch noch etwas in der function ändern? In der readme steht unter dem Install Punkt nur

### INSTALLATION ###

Kopieren Sie die Plugin-Datei aus dem Ordner der gewünschten Sprachversion in den Ordner "inc/plugins".
Sie können das Plugin dann über den Plugin-Manager im Admin-CP aktivieren oder deaktivieren und die entsprechenden Einstellungen vornehmen.

Muss ich also noch etwas machen?
Zitieren
#2
Ich weiß nicht woher du die Werbung bekommst, aber kann es sein dass es Probleme gibt, wenn der Code 2x auf einer Seite eingebunden wird? Schau mal in den Quelltext und gucke, ob der Werbecode auch 2x ausgegeben wird.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Hi,

habe auch son ähnliches problem. Möchte gerne Google Adsense Anzeigen anzeigen lassen mit dem PlugIn(siehe Betreff), da ja beim Code eingabe feld " Bitte geben Sie hier den HTML-Code ein" steht, habe ich den Google Adsense Code wie folgt eingegben:
Code:
<html>
<body>
Google Adsense-Code
</body>
</html>

so müsste das doch eigentlich funktionieren.
Aber leider wird nix angezeigt.

Das gleiche problem hatte ich auch mit dem programm Inline Ads, das ja eigentlich extra für die Google Adsense gemacht worden ist. Es wurde einfach nix angezeigt.


Mit freundlichen Grüßen


Hufi
Zitieren
#4
Du musst nur den Adsense-Code angeben, ohne html und body.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Hallo,

Zitat:Du musst nur den Adsense-Code angeben, ohne html und body.

Das habe ich natürlich als erstes gemacht, aber hat nicht funktioniert. Danach habe ich es erst mit dem HMTL probiert. Funzt ja auch nicht.


Woran kann das liegen?


MfG

Hufi
Zitieren
#6
Hast du einen Link? Wenn ja, dann mache nur den Code rein. Ich werde mir das dann anschauen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
wie meinsten das, willste den Link zu meienr Homepage, oder was fürn link nur mit code?
Zitieren
#8
Ja, der Link zu deinem Forum.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
Hallo,

habe auch den Fehler das Google-AdSense 2mal ausgegeben wird...
Woran kann das liegen?

Der Link zu meinem Board ist: http://board.computerfreakz.org

Greetz,
Matze
Zitieren
#10
Öffne das Template postbit_seperator und lösche die doppelt vorhandene Variable einfach raus.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ads in ersten Post eines Threads einfügen Line.Dev 1 304 16.01.2015, 02:04
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
Question PlugIn "Ads after first post" soll wie ein ganz normales Posting erscheinen move 16 3.380 28.03.2014, 13:10
Letzter Beitrag: taccodip
  Ads after first post Plugin nur für Gäste hlds12 6 1.519 27.03.2011, 17:46
Letzter Beitrag: hlds12
  Ads after first post - Ads erst im 4. Beitrag ? falcao1010 3 801 17.12.2010, 23:11
Letzter Beitrag: linwinman
  Ads after First post für 1.6? vip3r 7 1.422 14.08.2010, 17:47
Letzter Beitrag: vip3r