Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ads after 1st Post
#21
Die Variable ist doppelt. Lösche eine davon. Wie sieht dein Template "postbit" aus?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#22
so sieht das postbit aus

Code:
<table border="0" cellspacing="$theme[borderwidth]" cellpadding="2" class="tborder">
<tr>
<td class="tcat" colspan="2">
{$post['posturl']} {$post['icon']}<span class="smalltext"><strong>{$post['postdate']}, {$post['posttime']}</strong></span></td>
</tr>
<tr>
<td class="trow1" rowspan="2" width="15%" valign="top" style="white-space: nowrap; text-align: center;"><a name="pid{$post['pid']}" id="pid{$post['pid']}"></a>
{$post['user_details']}
<span class="smalltext">{$post['mypsdisplay']}<br /></span> {$post['country']}  {$post['fws_w_level']}
</td>
<td class="trow1" width="85%" valign="top">
<table width="100%">
<tr><td>
<div id="pid_{$post['pid']}">
{$post['subject']}
<hr />
{$post['message']}
</div>
{$post['attachments']}
{$post['signature']}
<div style="text-align: right; vertical-align: bottom;">
{$post['editedmsg']}
{$post['iplogged']}
</div>
</td></tr>
</table>
</td>
</tr>
<tr>
<td class="trow2" width="100%" valign="bottom" height="18">
    <table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">
    <tr>
        <td align="left"><span class="smalltext">{$post['fid8']}{$post['button_email']}{$post['button_pm']}{$post['button_www']}{$post['button_find']}</span></td>
        <td align="right"><span class="smalltext">{$post['button_edit']}{$post['button_quickdelete']}{$post['button_quote']}{$post['button_multiquote']}{$post['button_report']}</span></td>
    </tr>
    </table>
</td>
</tr>
<tr>
<td class="thead_bottom" colspan="2"></td>
</tr>
</table>
<div style="padding-bottom:6px"></div>
Zitieren
#23
Füge vor:
Code:
</table>
<div style="padding-bottom:6px"></div>
das ein:
Code:
{$seperator}
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#24
Danke hat funktioniert
Zitieren
#25
Eine Frage dazu. Hier steht man soll {$post['adsaf']} in postbit_seperator eintragen.
Allerdings steht hier https://www.mybb.de/forum/thread-20540-p...#pid144117 folgendes ...Befindet sich die Variable {$post['adsaf']} in den Template postbit und postbit_classic?.....

Ich nutze dieses Plugin
Plugin: Ads after first post
Version 2.2
Autor: MyBBoard.de
Website: https://www.mybb.de
Gruss sKip
Zitieren
#26
Das bezieht sich auf verschiedene MyBB-Versionen. Wenn es von alleine angezeigt wird, brauchst du nichts machen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#27
Wirds eben nicht.
Also ich nutze das Realmz Thema und hab den Code entsprechend eingefügt (Java-Code)
Und nun weiss ich nicht wohin mit {$post['adsaf']}
Gruss sKip
Zitieren
#28
Meine Aussage bei MyBBCoder funktioniert ganz sicher.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#29
Entschuldige bitte. ich hab das sicher nicht angezweifelt. ICh wollt lediglich wissen wo ich was reinkopiere das die Werbung erscheint. Nicht mehr und nicht weniger
Gruss sKip
Zitieren
#30
Ich meinte nur, dass ich dir das vorschlage; mehr nicht... Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  403 forbidden to my site after plugin.... chäsbueb90 3 1.697 18.02.2018, 21:49
Letzter Beitrag: lenox
  Ads in ersten Post eines Threads einfügen Line.Dev 1 1.506 16.01.2015, 02:04
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
Question PlugIn "Ads after first post" soll wie ein ganz normales Posting erscheinen move 16 7.505 28.03.2014, 13:10
Letzter Beitrag: taccodip
  Ads after first post Plugin nur für Gäste hlds12 6 3.730 27.03.2011, 17:46
Letzter Beitrag: hlds12
  Ads after first post - Ads erst im 4. Beitrag ? falcao1010 3 1.952 17.12.2010, 23:11
Letzter Beitrag: linwinman