Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Theme ändern! Wie? Brauche dringend Hilfe!
#1
Hallo liebe User,

ich habe in meinem Forum so eben versucht das Theme zu ändern, es funktionierte alles ,da ich's nach der Anleitung vom MyBB gemacht hab! Ich schaffe es einfach nicht das Theme zu ändern da es wenn ich es mache ,keine Grafiken gefunden werden!!

Ich bitte um Hilfe!



TeeDee
Zitieren
#2
Welche Grafiken möchtest du genau ändern?
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#3
Das komplette Theme.
Zitieren
#4
Meinst du z.B. die on/off.gif auf der Startseite? Dann tausche einfach die Grafiken im Ordner images aus.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#5
Muss ich die ersetzen oder was?

Wahhhhhhhhhhhhh ich versteh es nicht!!!!!!!!!!
Zitieren
#6
Entweder das oder du erstellst wie im Tutorial beschrieben einen neuen Ordner in dem du sämtliche Grafiken ablegst und diesen bei Pfad zu den Bilden angibst.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#7
So wie es aussieht hat es keinen Sinn, ich verstehs einfach nicht!!


Edit:// Alles gerafft, danke krafdi, hast 'ne + verdient
Zitieren
#8
Ich würde sagen versuch das mit dem ersetzen der Grafiken das ist erst mal das einfachste.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche kleine Hilfe jpred 2 1.361 04.08.2016, 16:40
Letzter Beitrag: jpred
  Brauche Hilfe beim User CP Baeer 20 4.290 09.08.2015, 12:43
Letzter Beitrag: Baeer
  Eigenes Themplate erstellen bzw. vorhandenes abändern... brauche Hilfe :-( MyBBneuling 1 1.279 06.04.2012, 15:37
Letzter Beitrag: Jockl
  Brauche 1x zur CSS-Datei Hilfe bei der Hauptforumtabelle... saveforest 2 2.973 25.01.2011, 10:45
Letzter Beitrag: RedParkz
  Brauche Hilfe zum Template hochladen aman 13 4.197 23.08.2007, 16:08
Letzter Beitrag: Michael