MyBB.de Forum

Normale Version: Theme ändern! Wie? Brauche dringend Hilfe!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe User,

ich habe in meinem Forum so eben versucht das Theme zu ändern, es funktionierte alles ,da ich's nach der Anleitung vom MyBB gemacht hab! Ich schaffe es einfach nicht das Theme zu ändern da es wenn ich es mache ,keine Grafiken gefunden werden!!

Ich bitte um Hilfe!



TeeDee
Welche Grafiken möchtest du genau ändern?
Das komplette Theme.
Meinst du z.B. die on/off.gif auf der Startseite? Dann tausche einfach die Grafiken im Ordner images aus.
Muss ich die ersetzen oder was?

Wahhhhhhhhhhhhh ich versteh es nicht!!!!!!!!!!
Entweder das oder du erstellst wie im Tutorial beschrieben einen neuen Ordner in dem du sämtliche Grafiken ablegst und diesen bei Pfad zu den Bilden angibst.
So wie es aussieht hat es keinen Sinn, ich verstehs einfach nicht!!


Edit:// Alles gerafft, danke krafdi, hast 'ne + verdient
Ich würde sagen versuch das mit dem ersetzen der Grafiken das ist erst mal das einfachste.