MyBB.de Forum
Theme ändern! Wie? Brauche dringend Hilfe! - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Theme ändern! Wie? Brauche dringend Hilfe! (/thread-5036.html)



Theme ändern! Wie? Brauche dringend Hilfe! - SaJab - 23.02.2007

Hallo liebe User,

ich habe in meinem Forum so eben versucht das Theme zu ändern, es funktionierte alles ,da ich's nach der Anleitung vom MyBB gemacht hab! Ich schaffe es einfach nicht das Theme zu ändern da es wenn ich es mache ,keine Grafiken gefunden werden!!

Ich bitte um Hilfe!



TeeDee


RE: Theme ändern! Wie? Brauche dringend Hilfe! - krafdi - 23.02.2007

Welche Grafiken möchtest du genau ändern?


RE: Theme ändern! Wie? Brauche dringend Hilfe! - SaJab - 23.02.2007

Das komplette Theme.


RE: Theme ändern! Wie? Brauche dringend Hilfe! - krafdi - 23.02.2007

Meinst du z.B. die on/off.gif auf der Startseite? Dann tausche einfach die Grafiken im Ordner images aus.


RE: Theme ändern! Wie? Brauche dringend Hilfe! - SaJab - 23.02.2007

Muss ich die ersetzen oder was?

Wahhhhhhhhhhhhh ich versteh es nicht!!!!!!!!!!


RE: Theme ändern! Wie? Brauche dringend Hilfe! - krafdi - 23.02.2007

Entweder das oder du erstellst wie im Tutorial beschrieben einen neuen Ordner in dem du sämtliche Grafiken ablegst und diesen bei Pfad zu den Bilden angibst.


RE: Theme ändern! Wie? Brauche dringend Hilfe! - SaJab - 23.02.2007

So wie es aussieht hat es keinen Sinn, ich verstehs einfach nicht!!


Edit:// Alles gerafft, danke krafdi, hast 'ne + verdient


RE: Theme ändern! Wie? Brauche dringend Hilfe! - krafdi - 23.02.2007

Ich würde sagen versuch das mit dem ersetzen der Grafiken das ist erst mal das einfachste.