Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Brauche 1x zur CSS-Datei Hilfe bei der Hauptforumtabelle...
#1
Habe unter http://www.Jazzforum.info das Design etwas abgeändert.
Jetzt fehlt mir noch eine CSS-Datei (da wo noch der blaue Hintergrund des Default-Theme eingeblendet wird).
Seht am besten eben selbst nach (ist am einfachsten da fällt noch eine blau eingefärbte tabelle auf auf jazzforum.info), wo ich nicht weiterkomme.
Zitieren
#2
Hallo saveforest,

Das ist einmal die Klasse .thead und einmal .tfoot in der global.css.
Wenn du dein Theme noch weiter anpassen möchtest und du eine Übersicht benötigst hilft dir sicher DIESER Thread weiter.
Zitieren
#3
zusätzlich wäre vermutlich auch noch .tborder zu ändern damit der blaue rand weg ist. Der passt derzeit nicht wirklich ins farbschema. Da musst du nur den Hexwert der Farbe anpassen

Code:
border: 1px solid #0F5C8E;
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche kleine Hilfe jpred 2 249 04.08.2016, 16:40
Letzter Beitrag: jpred
  Template Datei in andere Template Datei einbauen - Update sicher baeckerman83 2 240 28.08.2015, 20:42
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Brauche Hilfe beim User CP Baeer 20 973 09.08.2015, 12:43
Letzter Beitrag: Baeer
  Eigenes Themplate erstellen bzw. vorhandenes abändern... brauche Hilfe :-( MyBBneuling 1 408 06.04.2012, 15:37
Letzter Beitrag: Jockl
  Suche in der Stylesheet.css Datei... Amalara 1 668 11.08.2010, 08:57
Letzter Beitrag: querschlaeger