Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Classic Theme brauche CSS Anpassung
#1
Hallo,

Ich habe mir dieses Theme installiert da ich das Design vom 1.6 immernoch deutlich besser finde als das vom 1.8
https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/themes/classic/

Leider ist das Postbit Classic Template nicht wie im alten.
Kann man das wieder so aussehen lassen:
Code:
https://docs.mybb.com/assets/images/1.6/f/fa/Postbit.PNG

bzw. so ähnlich ich möchte das die Linke seite wieder die komplette "höhe" des Postings abdeckt und nicht nur irgendwo so hängt.

Habs mit paint auch mal mit nem roten strich eingezeichnet.

vllt. kann mir das jemand anpassen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Code:
{$ignore_bit}{$deleted_bit}
<table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}" cellpadding="{$theme['tablespace']}" class="tborderx" style="{$post_extra_stylex} {$post_visibility}" width="100%" id="post_{$post['pid']}">
    <tr>
        <td class="{$altbg}" width="150px" valign="top" style="white-space: nowrap; text-align: center;"><a name="pid{$post['pid']}" id="pid{$post['pid']}"></a>
        <strong><span class="largetext">{$post['profilelink']}</span></strong> {$post['onlinestatus']}<br />
        <span class="smalltext">
            {$post['usertitle']}<br />
            {$post['userstars']}
            {$post['groupimage']}
            {$post['useravatar']}<br />
            {$post['user_details']}
    </div>
        </span>
    </td>
    <td class="{$altbg}" valign="top">
        <table width="100%">
            <tr><td>{$post['posturl']}<span class="smalltext"><strong>{$post['icon']}{$post['subject']} {$post['subject_extra']}</strong></span>
            <br />
            <div id="pid_{$post['pid']}" style="padding: 5px 0 5px 0;">
    <div class="post_body scaleimages" id="pid_{$post['pid']}">
        {$post['message']}
    </div>
            </div>
            {$post['attachments']}
            {$post['signature']}
            <div style="text-align: right; vertical-align: bottom;" id="post_meta_{$post['pid']}">
                <div id="edited_by_{$post['pid']}">{$post['editedmsg']}</div>
                {$post['iplogged']}            
                
            </div>
        </td></tr>
    </table>
</td>
</tr>
<tr>
    <td class="{$altbg}" style="white-space: nowrap; text-align: center; vertical-align: middle;"><span class="smalltext">{$post['postdate']} {$post['posttime']}</span></td>
    <td class="{$altbg}" style="vertical-align: middle;">
        <table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">
            <tr valign="bottom">
                <td align="left" ><span class="smalltext">
                    <div class="postbit_buttons author_buttons float_left">
{$post['button_email']}{$post['button_pm']}{$post['button_www']}{$post['button_find']}{$post['button_rep']}</div></span></td>
                <td align="right"><div class="postbit_buttons post_management_buttons float_right">{$post['button_edit']}{$post['button_quickdelete']}{$post['button_quickrestore']}{$post['button_quote']}{$post['button_multiquote']}{$post['button_report']}{$post['button_warn']}{$post['button_purgespammer']}{$post['button_reply_pm']}{$post['button_replyall_pm']}{$post['button_forward_pm']}{$post['button_delete_pm']}
    </div></td>
            </tr>
        </table>
    </td>
</tr>
</table>

Ich hab jetzt letzten endes einfach den code aus dem 1.6er template genommen und angepasst.
schade das mir niemand helfen wollte, naja man muss halt alles selber machen. Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche 1x zur CSS-Datei Hilfe bei der Hauptforumtabelle... saveforest 2 2.972 25.01.2011, 10:45
Letzter Beitrag: RedParkz