Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Style vom postbit classic
#1
Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe ein kleines Problem und in der Suche konkret nichts gefunden, daher frag ich hier.  Blush
Ich benutze die klassische Ansicht in meinem Testforum und habe die Hintergrundfarbe entsprechend angepasst. Bei langen Posts ist das div nicht "lang" genug und ich dachte eben spontan, dass ich einfach die Höhe auf 100% setze, aber das hat keinerlei Auswirkung.

Ich glaube mit einem Bild merkt man eher was ich meine:
   

Vielleicht weiß ja jemand von euch spontan, wie ich das fixen kann?

Liebe Grüße
Raccoon
Zitieren
#2
Du möchtest quasi das der Background der Box auch somit also die Box selbst auch bis ganz nach unten verläuft? Also die Postbit Box (div) die selbe Länge bekommt wie der Post selbst.
Für Paid Support: www.broatcast-consulting.de
Für alles andere: www.blog.broatcast.de
Zitieren
#3
Ja, genau. Smile
Zitieren
#4
Link? Wink
Für Paid Support: www.broatcast-consulting.de
Für alles andere: www.blog.broatcast.de
Zitieren
#5
Oh, klar. Blush Link zum Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Postbit Classic - Hilfe beim Anordnen Gobee129 5 651 09.05.2014, 18:54
Letzter Beitrag: Jockl
Question postbit classic image Corleone 10 1.757 25.04.2011, 22:09
Letzter Beitrag: Murphy
Toungue [2 Template Fragen]Gruppe in Postbit+Status in Postbit emink123 6 1.355 15.12.2010, 18:54
Letzter Beitrag: NetHunter
  Style entfernen vom.. Hilfe bei BlackBB 4.0 PatrickGER 1 662 28.08.2009, 12:17
Letzter Beitrag: StefanT
  Banner vom Zelda Style ändern? Bennibaba 2 1.490 31.10.2005, 14:43
Letzter Beitrag: Bennibaba