Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
postbit classic image
#1
Question 
Guten Tag,

ich Benutze ja derzeit postbit classic,
da wollte ich jetzt kein fieldset,sondern halt ein image für haben.
Wie kann ich ein image einbinden,wodrauf dann die Daten der jeweiligen User angezeigt werden?

Image liegt im Anhang.

Habe dies auf ein Türkisches MyBB gefunden.Die hatten dort auch ein Image für.


Angehängte Dateien
.png   postbit-bg.png (Größe: 199 Bytes / Downloads: 115)
Zitieren
#2
Hallo Corleone,

ich weiß nicht, ob ich es richtig verstanden habe; du kannst aber einmal diese Änderung ausführen:

suche im Template "postbit_classic" nach
Code:
<td class="{$altbg}" width="15%" valign="top" style="white-space: nowrap; text-align: center;">
und ersetze den Code durch
Code:
<td class="{$altbg}" width="15%" valign="top" style="white-space: nowrap; text-align: center; background: #ffffff url(images/postbit-bg.png) repeat-x;">
Zitieren
#3
Das soll ja so aussehen wie hier http://www.mybbturkiye.com/MyBB-MyBB-1-6...alari.html

also nur der postbit classic ,das fieldset dort mit den gepunkteten zeilen.
Als ich das von ihnen eingefügt hatte,war der ganze rechte teil in weiß.
Zitieren
#4
Das erreichst du aber nicht durch ein einziges Hintergrund-Bild; in deinem Beispiel wurde das kpl. Template umgebaut.
Zitieren
#5
http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften...rder_style
Siehe bei dashed.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#6
Nein,meine nich den border,der is ja nich gestrichelt,meine das,was zbs unter Beiträge usw vorhanden is,diese Punkte.

Wie kann ich dies denn so umbaun?
Zitieren
#7
Das wurde durch eine gepunkete Linie realisiert. Diese kannst Du mit border hinzufügen. Dazu kannst Du die .Css Datei anpassen.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#8
Hab mir mal die .Css datei angeschaut,die im Root Verzeichnis im Foorum liegt und wüsste nich,wie ich mit dieser dies realisieren könnte.
Steh grade mit allem auffen schlauch.
Zitieren
#9
Füge in "Themes > dein Theme > global.css" folgende Klasse hinzu:
Code:
.user_data {
    width: 90%;
    margin: 0 5%;
    padding: 4px 0;
    border-bottom: 1px dotted #b2b2b2;
}
Die Farbe kannst du entsprechend anpassen.

Ersetze in "Templates > dein Template-Set > Post Bit Templates > postbit_author_user" den kpl. Inhalt (vorher ggf. sichern!) durch
Code:
<div class="user_data">{$lang->postbit_posts} {$post['postnum']}</div>
<div class="user_data">{$lang->postbit_joined} {$post['userregdate']}</div>
<div class="user_data">{$post['replink']}</div>
<div class="user_data">{$post['warninglevel']}</div>

In den Templates "postbit_reputation" und "postbit_warninglevel" würde ich dann ggf. die "<br />"-Tags entfernen.
Zitieren
#10
Super Danke,das hab ich nu hinbekommen,aber jetzt stellt sich aber noch die frage,wie ich das ganze fieldset mit einem image versehen kann und diesen border schatiert bekomme.
Mit dem Code von oben,zieht sich die ganze linke seite des postbits in der farbe zu.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Postbit Classic - Hilfe beim Anordnen Gobee129 5 506 09.05.2014, 18:54
Letzter Beitrag: Jockl
Toungue [2 Template Fragen]Gruppe in Postbit+Status in Postbit emink123 6 1.154 15.12.2010, 18:54
Letzter Beitrag: NetHunter