Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[2 Template Fragen]Gruppe in Postbit+Status in Postbit
#1
Toungue 
Hi,

1.
Weiß einer wie ich das Postbit Template ändern muss,damit da wie Früher steht:

z.B.

Gruppe : User

Das alles unter den Beitrags Counter,also so:

Beiträge:982
Gruppe:User

steht?

EDIT:Frage Zwei hab ich gelöst Big Grin

Danke für die Hilfe Wink

mfg
Zitieren
#2
Und wie hast du Frage 2 gelöst? Dass würden wir gern auch wiessen.


lg
FAQ
Zitieren
#3
Îch habe Templates verändert Big Grin

mfg
Zitieren
#4
Lustig -.- , aber welche und wie? Ich würd gerne wissen wie das geht.Das ist ein Support-Forum.


lg
FAQ
Zitieren
#5
Es sind die Postbit Templates.
ACP -> Templates und Styles -> Templates -> *dein template* -> Post Bit Templates.
Dann postbit bzw. postbit_classic.
Gruß NetHunter
Zitieren
#6
Ja , aber wie macht mann , dass nicht ein Icon neben dem Namen ist , sondern das es im Post_bit bei Beiträge usw. steht?

lg
FAQ
Zitieren
#7
Ich weiß nicht genau was du meinst. Eventuell ist die klassische Ansicht das was du möchtest.
ACP -> Konfiguration -> Themenanzeige-Optionen. Hier "Benutze das vertikale Layout (klassisch)" wählen.
Gruß NetHunter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gruppe im Postbit ? emink123 4 715 18.12.2010, 10:41
Letzter Beitrag: emink123