MyBB.de Forum

Normale Version: [2 Template Fragen]Gruppe in Postbit+Status in Postbit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

1.
Weiß einer wie ich das Postbit Template ändern muss,damit da wie Früher steht:

z.B.

Gruppe : User

Das alles unter den Beitrags Counter,also so:

Beiträge:982
Gruppe:User

steht?

EDIT:Frage Zwei hab ich gelöst Big Grin

Danke für die Hilfe Wink

mfg
Und wie hast du Frage 2 gelöst? Dass würden wir gern auch wiessen.


lg
FAQ
Îch habe Templates verändert Big Grin

mfg
Lustig -.- , aber welche und wie? Ich würd gerne wissen wie das geht.Das ist ein Support-Forum.


lg
FAQ

NetHunter

Es sind die Postbit Templates.
ACP -> Templates und Styles -> Templates -> *dein template* -> Post Bit Templates.
Dann postbit bzw. postbit_classic.
Ja , aber wie macht mann , dass nicht ein Icon neben dem Namen ist , sondern das es im Post_bit bei Beiträge usw. steht?

lg
FAQ

NetHunter

Ich weiß nicht genau was du meinst. Eventuell ist die klassische Ansicht das was du möchtest.
ACP -> Konfiguration -> Themenanzeige-Optionen. Hier "Benutze das vertikale Layout (klassisch)" wählen.