Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Template Datei in andere Template Datei einbauen - Update sicher
#1
Hiho!

Ich habe im Englischen mybb Forum gefunden wie ich ein Template anlege und dieses dann in ein anderes Template einbaue.

Zitat:Oh sorry I had that in my post but then deleted it. The file would be ./global.php.
http://community.mybb.com/thread-131530.html

Aber die global.php Datei wird ja beim Update oft überschrieben. Gibt es dann auch eine Variante die Update sicher ist?
Zitieren
#2
Man könnte auch ein Plugin erstellen um das Template einzubauen. Bein einfachen Code-Änderungen bietet sich aber auch das Patches-Plugin an.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Das mit dem Plugin versuche ich gerade, hänge aber an einer Stelle, habe dazu ja auch schon einen Thread aufgemacht, wegen Template, Hook und Plugins.
Zitieren